Spam Thread

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin,

ich hab bei Durchsicht der Fortschritte gestern festgestellt, dass die legendären Tierproben wieder gezählt werden. (PS5)
Sollte Rockstar hier tatsächlich einen Bug behoben haben? Das wäre ja voll krass....:cool:

WinkeWinke...:cowboy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war wahrscheinlich nur ausversehen :hehe:. Andere Bugs sind ja nach wie vor vorhanden. Dafür haben sie ja jetzt bei GTAO und RDO die ganzen Prime Gaming Belohnungen gestrichen. Eigentlich schade. Hab in GTAO gerne die 125.000 pro Woche kassiert.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Schöne Zusammenstellung!
Aber die erste Version von Oregon Trail lief 1971 als reines Text-Adventure auf einem HP 2100 Minicomputer, mit einem Fernschreiber als Ein/Ausgabeeinheit. Die Ausgabe auf einem Bildschirm kam erst sehr viel später (Apple II, Atari und C64).
 
Habe bisher nur auf der PS4 gezockt und habe mir heute die PC Version für 15€ geschossen.
Bin von der Grafik in 4k und maximalen Details echt begeistert. Kein Vergleich zur PS4.
Auch die Story spielt sich seit dem letzten Durchgang vor 5 Jahren fast wie ein neues Spiel. Kann ich jedem empfehlen.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Komisch: Wenn ich die letzte Seite des Witze-Threads aufrufe, kommt der Datenbank-Fehler. Alle anderen Seiten funktionieren. Ich würde sooo gern den Beitrag von Doc_Holiday lesen :\
 
Top