Spam Thread

@Moe
Die meckern auch über alles ne?
Da Arbeiten die Entwickler länger damit wir das Spiel kriegen bäääm Shitstorm weil die armen Abeiter ja gezwungen werden.

Kommt das Spiel aber nicht rechtzeitig meckern auch alle.

An Housers stelle hätte ich dazu auch gar nichts mehr gesagt.
Sind wir mal ehrlich,wenn Leute versuchen sich zu rechtfertigen klingt das immer irgendwie "Schuldig".
Lass die doch meckern.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Hat jemand schonmal was von "Lepin" gehört? Das ist ein Lego zu guten Preisen. Laut Bewertungen soll die Qualität gut sein.
Hab Interesse an dem grossen Millenium Falcon. Originalpreis von Lego 900 ,- Tacken, von Lepin 230

Lepin ist eine Raupkopie von Lego, sehen genau so aus wie die originalen Legoteile (nur ohne LEGO Logo auf den Steinen)
haben aber wesentlich schlechteres Plastik in Verwendung.

Optisch ist da nicht viel zu unterscheiden, Aufdruckunterscheide und Farbdiverenzen sind zu sehen.

hier zb. ein Test mit Aceton

Zum hinstellen sicherlich eine günsige Alternative! Fürs Kind, nein danke!
Ich hab aus meiner Kindheit noch so viel Lego im Keller, ich könnte dir sicherlich 5 Falcon bauen
(zwar in bunt und mit viel Fantasie aber Steine wären vorhanden ;) )

Morgäääähn :donut::coffee::elephant::elephant::elephant::elephant::cow::elephant::elephant::elephant::elephant::elephant::koala::rabbit::elephant::elephant::elephant::elephant:

Das wohl vor allem the Chef himself Dan Houser der wirklich rangeklotzt hat.
Verdienen doch auch nicht schlecht sollte man meinen ....
Da ist man einfach mal im Flow und wenns ein Herzensprojekt ist auf der Zielgeraden.
Die finden immer was zum Shitstormen ... lächerlich.
Siehe "The Witcher 3 ist rassistisch weil keine Farbigen drin vorkommen" ...

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Denkt hier eigentlich auch irgendjemand an :camel:, :horse: oder :turtle:?

Immer diese Elefanten-Fanatiker ^^'

Heute in einer Woche wird der automatische Download ausgelöst und die Binarys von RDR2 kommen auf unsere PS4 und PS4 Pro Geräte <3

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Ja also tut mir natürlich Leid, war nicht und ist auch nicht in meinem Sinne, irgendeine Minderheit jeweils zu benachteiligen. Hiermit ein großes Sorry :happy:

Aber das recht auf Witze hat jeder verdient, egal ob dick, dünn, doof, schwarz, gelb oder die 2.1% er xD

@Amaraque der ist so gut der Film, hatte den bis kürzlich noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, wobei diese Dollar-Trilogie ja zu den kultigsten Western überhaupt gehören soll ... :D
Das Finale ist wohl eines der besten der Westerngeschichte