Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#70
Die Vorstellung alleine das gewisse Leute sich dann dort anmelden und dort Ärger machen,um dann festzustellen das sie im falschen Forum...o_:O)
Herzlichen Dank Magix... gerade etwas Kaffee verschüttet! :D

Aber die Vorstellung, dass V. falsch abbiegt und mit seinen schizophrenen Jüngern, Jahre lang im falschen Board Stunk machen ist echt mal niedlich :happy: Wer lässt z.b. dem Franzosen-Hasser den falschen Link via PN zukommen? :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#71
Diese Vorstellung gefällt mir :cool:

Ich hab im anderen Forum gestern Nacht noch Beiträge aus Mai `16 gesehen, es scheint also schon länger on zu sein.
Aber bisher nur die typischen dämlichen Fragen, am besten gefiel mir die Frage von jemandem ob er mit dem Kauf einer neuen Grafikkarte für seinen PC :D noch bis RDR2 warten solle :rolleyes:

Ich hoffe er kann ewig warten ;)


Moe, dein Glück ist SirVirus noch nicht hier!
Gleich mal eine Fullqoute Magix´s seines Post gemacht :tongue:
 
#78
TzTz... einfach das falsche Board pushen... schämt euch und löscht wieder eure Accounts :happy: - Wobei... gar nicht so schlecht, wenn es dort ein paar Maulwürfe gibt, damit V. & Co auch denken, dass wir sie richtig gelotst haben :D

---

So, wie ich sehe haben wir nun schon den Doc - für medizinische Versorgung ist also gesorgt - läuft! :happy:

@ Gitarrensau

Wechselst du 2018 dann eigentlich zu einer vernünftigen Konsole? :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#79
Ohja,

wenn die Gitarrensau mit uns zusammen in den Sonnenuntergang teiten würde, das wäre toll!


Ich spende auch gerne wieder was zum Wechsel! Hat beim alten Gandi ja auch geholfen ;)
 
Top