Spam Thread

Naja glaubst du wirklich da geht's so sehr um Qualität? Da gehts ja doch nur darum, Spiele exklusiv auf die Box zu bekommen. Ich finde es traurig, dass der "Konsolenkrieg" so extrem wird.
Das ist halt die kranke Welt ... Warum sollte man auch auf PC / BOX / PS multi releasen + Crossplay? Wäre ja zu schön ... anno 2022! Bei MS greift ja nicht mal das "kein Bock auf PC-Support"-Argument, da dort meist Box und PC machbar ist ... Bekommen halt alle die Taschen nicht voll genug :urgh:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist ja Sache der Entwickler. Aber selbst bei den neuen Spielen haben die wenigsten Crossplay über alle Plattformen. Leider. Geht halt auch da nur ums Geld. Wenn man PC und Konsole hat muss man das Spiel eben 2-Mal kaufen. Bei Crossplay theoretisch nur einmal.
 
Wobei ich 'Gaming-Kultur' an sich auch unterscheide, denn ich würde mich selbst bspw nicht mit der aktuellen Generation vergleichen. In den frühen 90ern hat man bspw och null zwischen Konsolen und Rechnern(Atari, Amiga, frühe PCs) verglichen, da wurde halt gezockt, egal mit was ... usw(mal ab vom Atari <-> Amiga "Krieg", war aber eher lustig). Auch die ganze Netzkultur kann man mit früher nicht vergleichen. Heutzutage größtenteils nur noch Clickbait, Headliner und viel Bullshit.
 
Social Club
Mary-D-Kate
Also die Art der ran gehensweise zollt Respekt, jedoch hat das ganze einen Haken. Meistens landen im Tierheim immer (oftmals) misshandelte Tiere, die es klar durchaus verdient hätten, genommen zu werden um den Restverlauf ihres Lebens au andere Erfahrungen mit Menschen zu machen.

Wenn man sich aber einmal die Statistiken anschaut, welche Leute sich Tiere kaufen, dann wird dort eindeutig der Trend hervorgehoben, dass kleinere Familien diejenigen sind die sich "Tiere" zulegen, weswegen man dort den Umstand sehen sollte, klar wäre es besser ein Tier was Misshandelt wurde, liebevoll zu umsorgen, aber dazu gehört in meinen Augen viel Arbeit/Liebe, dem Tier die Angst vor sich/anderen Menschen zu nehmen und zu beweisen das nicht alle Menschen gleich sind. Und grade mit "Kleinkindern" ist das oftmals eine Sache, dass son Kleinkind nicht drüber nachdenkt, dem Hundi ma an die Ohren zu ziehen, wenn dieser aus schlechter Erfahrung vorher dann schnappt ist das weniger förderlich für genau diese Abnehmergruppe "Familie" weswegen sich dort nunmal vielmals für unvoreingenommene Tiere entschieden wird.

Das ein Tier kein Status-Symbol sein sollte, ob nun Reinrassisch und oder nicht... sollte einfach jeder "normal sterbliche" Wissen und au danach leben.

Aber da i hier über "Menschen" spreche, kann i nur betonen... "Als die Tiere den Wald verließen" es zeigt einfach deutlich, dass wir der Parasit "Mensch" der Erde sind :D
 
Ich bin in der Hinsicht auch kein Samariter, mache immer mein Maul auf, wenn ich Leute sehe, die keinen Plan von ihren Tieren haben, oder wenn ich von irgendwelchen Möchtegernbauern höre, dass man eingewanderte Wölfe doch gleich shooten sollte ... Vielleicht mal 'nen Hirtenhund, oder mehrere? Nah, kostet ja wieder ... Hatte auch schon viel mit Sea Shepherd zu tun und das ist GENAU mein Ding! Nicht viel labern -> machen!
 
Jupp, das stimmt. Da sollten manche Tierheime mal drüber sinnieren. Allerdings haben die Heime teilweise auch massiv mit der Kohle zu kämpfen. Dadurch halt auch ein schwieriges Thema, wenn man nicht wirklich Einsicht hat : )


@Mary Kate, in der westlichen Gesellschaft muss man doch regelrecht Gesetze brechen um Gerechtigkeit zu erreichen! Das ist für mich auch ein indiskutabler Fakt. Das menschengemachte Gesetz dient ja nur dazu, dass man in für uns unnatürliche Gebiete(Städte, Metropole) "Ordnung" reinbringt, weil da halt die ungeschriebenen Gesetze nicht mehr greifen. Außerdem muss ja das Hamsterrad funktionieren ... Und wenn dann halt Menschen der Meinung sind, ganze Tierarten(Hochseefischerei bspw) auzurotten um damit ihren Lebensunterhalt zu verdienen, nur damit der größte Teil davon in bspw ungesunden Hundefutter landet - habe ich dafür nicht wirklich Verständnis.
 
Da bin ich ganz bei dir ABER was für Auflagen teilweise ein Tierheim erteilt um ein Tier von denen halten zu dürfen ist für mich recht seltsam.
Das stimmt wohl, allerdings hab ich das bisher anders erlebt.
Als wir unseren Hund aus dem Tierheim geholt haben, dachten wir auch, wir müssten da öfter als einmal vorbei kommen.
Wir sind dort angekommen, ne gute dreiviertel Stunde mit ihm gelaufen, und wieder zurück fragten wir wie es nun weiter geht.
Antwort: "Sie können ihn gleich mitnehmen, der Kollege macht gerade die Papiere fertig".

Kann aber auch daran gelegen haben, dass er schon die ganze Zeit fast in uns "rein gekrabbelt" ist.... Der wollte da einfach raus.

Die kamen nach ner Zeit unangemeldet vorbei, um nach dem Rechten zu sehen, und wollten uns gleich noch einen anbieten (was damals aus Platzgründen nicht ging).

Mittlerweile haben wir zwei...
 
Top