Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Was alle immer gegen Greta sind.
Ich fahre auch nen Diesel, na und! Trotzdem finde ich gut, was die so Anleiert.
Und eins sage ich euch, was mich viel mehr anpisst ist, das die Fahrzeuge welche in Deutschland nicht mehr erlaubt sind, Seelenruhig nach Afrika verschifft werden Dürfen. Um Deutschland herum ist ja auch ne Hülle mit Reißverschluss und hier ist alles bestens.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich kann den Unmut auch nicht ganz verstehen...

Letzten Endes ist sie immer noch ein Kind, das leider noch früh genug auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird.
 
Also die Sache an sich stört mich nicht.
Kann nur irgendwie diese Greta nicht ab.

Und eins sage ich euch, was mich viel mehr anpisst ist, das die Fahrzeuge welche in Deutschland nicht mehr erlaubt sind, Seelenruhig nach Afrika verschifft werden Dürfen. Um
Und genau solche Sachen machen diese ganze Klimadiskussion schon sinnlos....
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Aktuell geht das Gerücht durch das Internet, dass Greta eine Zeitreisende sein könnte (...)
Grund dafür ist das Bild auf der rechten Seite, welches 1898 aufgenommen wurde (...)
Als ich das Bild sah, war mir sofort klar: Sie ist die verschwundene Prinzessin! Wir können sie im Spiel nicht finden, weil sie mit dem Blitz-Fänger des verrückten Professors in die Zukunft geflüchtet ist!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Diesmal ist wohl der Südwesten betroffen. BW und Teile von Hessen. Anscheinend irgendein Teil defekt. frag mich wie lange man braucht um ein Teil zu wechseln:thinking:. Da merkt man erst mal wie abhängig man ist.
 
Diesmal ist wohl der Südwesten betroffen. BW und Teile von Hessen. Anscheinend irgendein Teil defekt. frag mich wie lange man braucht um ein Teil zu wechseln:thinking:. Da merkt man erst mal wie abhängig man ist.

kommt ganz auf die Wartungsverträge an die die mit ihren Dienstleistern abschließen. Unitymedia arbeitet ja viel mit externen Technikern zumindest bei uns im Rheinland.. so ne 4-6 Std Responsezeit ist da üblich

Hast du mal gecheckt ob's am DNS liegt? Das war bei mir zuletzt das Problem und das hat das direkt behoben..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das mit dem DNS hatte ich auch schon war aber meistens nur maximal ne halbe Stunde. Diesmal ist aber auch TV betroffen und das seit jetzt dann 18 Stunden. Und wenn man allestörungen.de glauben darf ist das diesmal wohl was größeres. Also wohl die ganze Ecke hier unten betroffen.
 
Ja das mit dem DNS hatte ich auch schon war aber meistens nur maximal ne halbe Stunde. Diesmal ist aber auch TV betroffen und das seit jetzt dann 18 Stunden. Und wenn man allestörungen.de glauben darf ist das diesmal wohl was größeres. Also wohl die ganze Ecke hier unten betroffen.
oh man, vielleicht einfach der Zentralverteiler von nem Banditenduo abgefackelt? ist irgendwo eingebrochen worden :P
Kleiner Scherz, aber es könnte dann tatsächlich am Zentralverteiler liegen wenn gleich der ganze Süden abgeschmiert ist.. 'n defekter Switch ist schnell getauscht und sollte eigentlich bei denen auf lager liegen.. wer weiß was die für ne Ersatzteilpolitik haben.. :P
 
Da wunder ich mich echt. Das ist ja kein kleiner Laden. Und jetzt nach dem Zusammenschluß mit Vodafone ja sowieso. Aber das es dann an einem Teil scheitert :thinking:
Ist nur eine Wage Vermutung, kann auch sein dass das zuständige Datacenter bzw. deren Slots Probleme haben..
Aber ja, das mit den Ersatzteilen kann problematisch werden, je nach Firmenpolitik und Budgets
 
Zustimmungen: Mojo
Top