Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moin!

Freitag ab eins? Schön wärs...Momentan bis 15:30, ab 01.01. alle zwei Wochen bis 18 Uhr

Aber dafür gibt es auch dann Wochen, wo ich schon um 14:30 Schluss habe. Arbeitsplatzwechsel sei Dank!

Gamertag (PS4)
wolverine74
Gleitzeit sei Dank hab ich immer um halb 4 offiziell Feierabend, aber natürlich hat das seinen Preis, den ich jeden Morgen zahlen muss, wenn ich zur Zeit noch um halb 6 auf der Arbeit bin.

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin!
Frau, Sohn und Tochter haben bis in die Puppen gepennt (Sohn schläft noch immer, der faule Sack, der!), aber Papa sitzt natürlich schon lange im Büro. Doch nachher, wenn Papa den Rechner ausmacht und in den Keller geht, sagen alle im Chor: "Daddel nicht so viel!"

Für heute Abend hat Sohnemann sich auch noch die Kellerbar reserviert. Da muss ich ja früher mit RDRO anfangen!
Claus, ab wann? (War 'n toller Anblick gestern: Überall lagen nackte Alligatoren 'rum ;)

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Doc, man sollte nackte Alligatoren nicht rumliegen lassen...
Und schon gar nicht die Klamotten der Viecher daneben liegen lassen.
Aus dem Grund schnappe ich mir gern die kleinen Alligatoren. Da kann man sogar noch die Haut stapeln und hat dennoch genug Großwildfleisch.

Im übrigen war es gestern lustig, wie schnell du nach meinem versehentlichen Schuss im Stall verschwunden warst...
Der alte Mann konnte ganz schön flitzen. :D

xD schon mal überlegt, im lotto zu gewinnen? erspart dir ein paar jährchen... ;)
Ich fürchte die Lottofee entscheidet sich da irgendwie anders. Glaub, die ist vom Chef gekauft...

Nackte Alligatoren. Hört mir bloß mit Alligatoren auf. Scheiß Viecher. Starte gestern das Spiel und entscheide mich für Lemoyne als Einstieg. Noch während der Bildschirm dunkel ist hör ich Wasser plätschern. Spawne direkt vor einem, der mich sofort wegnascht. Tot. Spawne wieder, mach zwei Schritte, nächster Alligator. Tot. Spawne wieder, zücke die Waffe, keiner da. Mach wieder ein paar Schritte. Werde von ner Schlange gebissen. Mann, bin ich ausgetickt. Danach hat nix mehr im Umkreis gelebt.

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich frag mich gerade ob R* das geplant hat... Weil blöd wars nicht...

Ich meine jetzt... Die Preise zum Release von RDO waren ja wirklich absolut lächerlich und unrealistisch. Die gesamte Community macht ein Riesenfass auf und mault was das zeug hält. Und keine 4 tage später ist auf einmal das gesamte System angepasst und alle sind auf einmal megaglücklich, dass R* auf die "Beschwerden der Gamer" gehört hat und "entsprechend reagiert hat"

Es gibt nämlich ein paar "Weiner" die der Meinung sind, die preise in RDO wären immer noch total überzogen und utopisch. Das würde uns aber gar nicht mehr auffallen, weil wir alle von der wahnsinnigen Anpassung im Wirtschaftssystem geblendet wären.

Irgendwie gefällt mir die Idee sogar. Wirklich böse könnte man Ihnen nicht sein. Ist immernoch besser als das, was Bethesda die letzten tage abgezogen hat...

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Moin,
noch vor dem Frühstück ein paar Alligatoren ausziehen und ein paar Federn einstecken und dazu noch den Betatesterlohn kassieren. Das Wochenende fängt gut an :happy:

Matze: Wenn da so ein blutjunger Noob "versehentlich" die Waffe zieht und zur Begrüßung rumballert, geh' ich erstmal in Deckung. Klar: Ich hätte Dir natürlich mit der Pumpgun den Scheitel nachziehen können, doch ich bin ja ein friedliebender Mensch...