Sommerupdate 2020

Anzeige

Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Egal wo der Panther auftaucht, ich hatte schon etliche, habe ich keine Chance irgendetwas zu unternehmen, so schnell bin ich von dem getötet:ohno:. Wie soll ich dem jemals ne Probe abnehmen, vom fotografieren ganz zu schweigen:uncertain:. Ich bin manchmal eben ein Noob mit Level 286:hehe::hehe:.
Versuch' halt den Panther in der entsprechenden Gegend mit 'nem starken Köder zu locken, dazu noch diese Tarntonika einwerfen und dem Foto sollte nix im Weg stehen. Wenn der dann am Köder zu tun hat, kannste dem och schön paar Betäubungsmumpeln verpassen :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da geb ich dir recht. Zudem brauchst viel länger um eventuell Randoms zu finden falls mal keiner da ist für die Trupp-Versus Sachen. Also wem das Spiel so gefällt im Freeroam, dem ist echt nicht mehr zu helfen:hehe:. Da kann ich auch Sims spielen. Das ist da sogar spannender.:hihi:
Ich hoffe, dass die den Bug zügig beheben.

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Mal abgesehen von den Idioten, Vollpfosten und Spinnern, aber hatte jemand von Euch seit dem letzten Update schon mal eine Begegnung mit Cheatern oder Moddern? Ich noch nicht.

Egal wo der Panther auftaucht, ich hatte schon etliche, habe ich keine Chance irgendetwas zu unternehmen, so schnell bin ich von dem getötet:ohno:. Wie soll ich dem jemals ne Probe abnehmen, vom fotografieren ganz zu schweigen:uncertain:. Ich bin manchmal eben ein Noob mit Level 286:hehe::hehe:.
Bei Puma und Panther ist das eigentlich meistens ganz einfach: wenn der kommt, schnell ins Wasser laufen, wenn möglich, da kommt er nicht hinterher, sondern dreht um und haut ab. Da kann man dann betäuben oder abknallen. Er dreht um und greift wieder an, sobald man aus dem Wasser rechtzeitig raus ist.
Wenn es kein Wasser gibt, schnell auf einen Stein oder Wagen etc. klettern, der hoch genug ist, same thing.
Zum Fotografieren muss man ihm z.B. vom Stein oben einen Betäubungsschuss geben, damit er nicht mehr angreift und umdreht. Vorher kann man die Kamera nicht in die Hand nehmen. Man kann hinterher rennen und das wiederholen...
Ich mach mal ein Video von einem guten Puma-Köder Spot. Problem beim Panther ist, dass man nur "Panther" ködern kann, keine spezielle Art wie Florida...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war es gerade Nacht und ich musste warten...da kam ein Puma wie fast immer über dem O und L von Cholla Springs und ich hab das mit dem Stein klettern gemacht, aber das Video ist weg?! Egal, am Tag um 9.00 Uhr früh kam der Puma dafür beim ersten Köder :D
Man sieh es nicht so gut: Ich stehe da links unter dem C von Cholla Springs...den Cursor hab ich da oben hin bewegt, wo er immer nachts kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!

Vor allem lass ich mir immer einen übrig .......gefesselt, damit die Toten bleiben.
Gute Idee mit dem Fesseln! Habe den Letzten bisher immer lustig weiterballern lassen während ich die anderen gelootet habe. Aufs Fesseln hätte ich aber auch mal selbst draufkommen können ...

So was hab ich maximal hin und wieder. Oft wäre arg übertrieben. Bin auch üblicherweise erst spät am Abend in der Prärie unterwegs. Sind dann vielleicht schlichtweg weniger Kiddies online? Ob es damit zu tun hat? Wobei ich natürlich keine Ahnung habe, wann Deine Zeiten sind.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du findest die Blumen, gehst zu dem Baum und kannst 10 Minuten als Hirsch blöd durch die Gegend rennen. Eventuell kommen dann in den weiteren Wochen eventuell weitere Tiere die du spielen kannst. Und ja, das wars.