Sommerupdate 2020

Lobbys sind auf der PS4 wie hier auch schon gesagt genauso leer wie vorher..... Patchnotes oder sowas in der Art hats nicht wirklich gegeben oder?
Ich könnte jetzt nicht annähernd nachvollziehen was die eigentlich mit den 3,6 GB geändert haben....
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt Patchnotes aber die sagen nicht wirklich was aus:

RDR2 Update 1.24
Stabilitätsverbesserungen

  • Mehrere gemeldete Abstürze und Stabilitätsprobleme, die sich auf das Gameplay im Story-Modus und in Red Dead Online auswirken, wurden behoben
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler Red Dead Online nicht betreten konnten, was zum Fehler 0x99220000 führte
Stabilitätsprobleme (PC)

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Starten des Spiels aufgrund einer beschädigten Zuordnungsdatei für die Schlüsselbindung (Key bind) zu einem Absturz führte
  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Starten des Spiels mit DirectX 12 unter einigen Versionen von Windows 7/8 zu einem Absturz führte
 
Lobbys sind auf der PS4 wie hier auch schon gesagt genauso leer wie vorher..... Patchnotes oder sowas in der Art hats nicht wirklich gegeben oder?
Ich könnte jetzt nicht annähernd nachvollziehen was die eigentlich mit den 3,6 GB geändert haben....
ich hab heut nur schnell ne Tagesaufgabe gemacht und war ganz gespannt nachdem ich das alles hier gelesen hab, während das Update auf der PS4 installiert.
Ich war gerade in einer 3-er Lobby und jetzt sind wir nur noch zu zweit. Kann Falagar nur bestätigen.
 
Naja. Vielleicht sind es auch einfach nicht mehr mehr Spieler gleichzeitig on....

Sry. Konnte ich mir grad nicht verkneifen ;)

Zum update:

Seid lieber froh das noch alles funktioniert was auch vor dem Update noch funktionierte.
Ist ein Schritt nach vorn für Rockstar. Da knallen gerade sicher die Sektkorken.

Auch den konnte ich mir nicht verkneifen

Gute Nacht ;D
 
Was hab ich denn dann verbrochen? Ich hatte nur noch Ü15 Lobbys:shriek:. Zum Glück waren die Tiere trotzdem alle anwesend.
Weiß nicht was du hast... du wolltest doch die großen Lobbies wieder gerne zurück haben für mehr Äääääktschn xP

Ich hatte bis gestern Nacht auf dem PC wieder meine kleinen Lobbies mit so max. 5 Spielern... also hat der Patch, zumindest auf dem PC, nix gebracht... so darf Rockstar gerne weitermachen :top::party: Die werden mir immer sympathischer :fame:
 
Also wenn jemand das Update heimlich ohne mein Wissen installiert hätte: Ich hätte es nicht gemerkt. Alles wie immer. Sogar bei Allis kann man noch Sammlerstücke plündern. Kleine Lobbys wie immer und nach Harriet Missionen lange allein.
Schade.
 
Zustimmungen: Mojo
Seid lieber froh das noch alles funktioniert was auch vor dem Update noch funktionierte.
Ist ein Schritt nach vorn für Rockstar. Da knallen gerade sicher die Sektkorken.
Ha, es hat sich doch was geändert: Legendäres Tier beschützen startet nicht. Super.

Edit: Das scheint Gott sei Dank kein dauernder Fehler zu sein. Heute ging es wieder.
Soweit also alles gut. Bis auf die Einsamkeit...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch aus Versehen das alte Update nochmal rausgehauen, oder? 3,6 GB für den 700er Bug?

Es ist absolut alles wie vorher.
Sogar so Kleinigkeiten-Bugs wie: Rotlachse zerlegen. Wenn man nur noch 4 hat und einen zerlegt, verschwinden die 3 anderen. Wenn man einen fängt, hat man wieder vier.
Fische immer abwechselnd zerlegen müssen, sonst geht 's nicht.
Pferd steht manchmal noch in Colter, wenn ich schon wieder im Lager in der Wüste bin. (auch wenn ich draufsaß)
Lasso in Free Roam Events geht noch etc.

Und sie haben es wahrscheinlich noch gar nicht selbst bemerkt.
Das würde doch absolut in diese lustige Pleiten Pech und Pannen Show passen, die ich seit 2 Jahren erlebe, oder? :D
 
Wildschwein in Rhodes
Puma in Armadillo
Wolf in Valentine
Panther in Saint Denis zu Halloween etc.

Es wär so einfach mich glücklich zu machen, Rockstar
so viele Rote wären in den Lobbys :D endlich wieder Action statt einem neuen Tiermantel.
Ich finde es schade, dass so ein Potential verschenkt wird.
 
G

Gast

Guest
Nature is healing?
Hab hier auf der XBox seit gut zwei Stunden halbwegs gefüllte Lobbys mit insgesamt 15 Spielern.
Auch gerade nach "Legendäre Tiere beschützen" hat sich die Lobby recht schnell wieder gefüllt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Also die volle Lobby gestern Abend hat mich echt überrascht. Hat Rockstar seine Probleme in den Griff bekommen? Mal sehen wie lange das anhält:thinking:. Aber ich komme nicht drum herum, das es doch schon Spaß gemacht hat, nach langer Zeit von schießwütigen Kinder-Cowboys angegriffen zu werden und die Null zu, hab nicht mitgezählt, zu plätten. Nur einen Witz verstehe ich nicht. Nachdem der Trupp wieder auf blau, also wieder auf neutral, gesetzt wahr, kam einer von denen angeritten und trampelt mich über den Haufen und ich fliege aus dem Defensivmodus. Verstehe ich nicht, den der hat doch eine agressive Handlung getätigt. Kann doch nur wieder ein Bug sein.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Müsste man heute und morgen testen. Entweder ist es nur wieder ein kleiner positiver Effekt aufgrund des Inhaltsupdates heute oder sie haben es wirklich gefixt. Vielleicht testen sie auch nur wie hoch sie mit der Spielerzahl gehen können. Muss man heute und morgen beobachten. Wenn die Zahl so bleibt scheint der Bug wirklich behoben zu sein.
 
G

Gast

Guest
Also die volle Lobby gestern Abend hat mich echt überrascht. Hat Rockstar seine Probleme in den Griff bekommen? Mal sehen wie lange das anhält:thinking:. Aber ich komme nicht drum herum, das es doch schon Spaß gemacht hat, nach langer Zeit von schießwütigen Kinder-Cowboys angegriffen zu werden und die Null zu, hab nicht mitgezählt, zu plätten. Nur einen Witz verstehe ich nicht. Nachdem der Trupp wieder auf blau, also wieder auf neutral, gesetzt wahr, kam einer von denen angeritten und trampelt mich über den Haufen und ich fliege aus dem Defensivmodus. Verstehe ich nicht, den der hat doch eine agressive Handlung getätigt. Kann doch nur wieder ein Bug sein.
Das Problem ist, dass Griefer sich sehr gerne als blaue Harmlose tarnen und, weil viel Freeaim geübt oder auch mit technischen Hilfsmitteln agierend, im Freeaim anderen Mitspielern haushoch überlegen wären, gäbe es da nicht die Möglichkeit, die über den Haufen zu reiten und in den Offensivstatus zu zwingen, damit man sie mit Autoaim anvisieren kann. Ich finde das völlig ok. Es gibt genug Leute, die sich toll finden, weil sie als Highleveler im Defensivmodus schwer zu treffen sind und die sich ihrerseits, manchmal auch mit technischen Tricks, Vorteile verschaffen. Dagegen ist umreiten dann eine geeignete Maßnahme.
 
Top