Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige

Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich jage sehr gerne und habe daher echt Bock auf den Händler. Allerdings werden dort dann bestimmt vermehrt Perfekte Felle verlangt und das ist mein kleines Problem. Bis jetzt baller ich eigentlich fast alles einfach so nieder. Natürlich versuche ich auch einigermaßen die richtige Waffe zu nehmen aber nicht immer. Bei manchen Tieren finde ich persönlich es ziemlich Zeitaufwendig erst einmal das richtige zu finden und dann auch noch einigermaßen unbemerkt sich anzuschleichen. Wie macht ihr das den am besten?

Kleintiere Bogen Kleintierpfeile

Ist bei Hasen ... unbedingt das Varmint von Nöten oder kann man die auch perfekt mit Pfeilen oder Repetiergewehr erledigen?

Bei größer Tieren benutze ich das Bolt Aktion Gewehr aber das klappt leider nicht immer.

Ich besitze leider noch kein Scharfschützengewehr. Wäre dieses wesentlich besser?

Bei Bisons ... vergiftete Pfeile oder Headshot mit dem Gewehr?

Die kleinen Scheißvögel sehe ich meist erst wenn die schon wegfliegen. Dann versuche ich Sie zu verfolgen und meist sind die flinken Dinger schon über alle Berge. Viele sind ja auch echt selten.

Lese gerade das man den Schlachtertisch für den Händler 30 Tage kostenlos bekommt. Ist das nur zum testen und danach muss man die 15 Goldbaren doch zahlen? "PS4 players will get the Butcher's Table for free for 30 days "

oder Leute die nach 30 Tagen erst wieder spielen, kriegen den nicht mehr?

@Hapagon1, Hase, Dachs, Stinktier, Reptilien(außern Kroks), Waschbären und weitere Kleintiere stets mit dem Varmint erledigen, dasselbe für alle Vögel. Mit 'nem Repetierer machste die nur kaputt. Größeres Viehzeuch mit dem Bolt oder Sniper, nimmt sich an sich nix, mit dem Bolt ist man aber schneller(beide mit HG-Mun nutzen). Kleine Viecher wie Frosch, Wachteln, Eichhörnchen usw mit Kleintierpfeilen, wenn's unbedingt 3*er sein müssen.

Wenn Du ganze Herden spottest, schon von weitem auschecken ob 3*er dabei sind und die dann gezielt downen. Wapitis kriegt man was schwieriger hin, entweder gleich mit dem Lasso, oder via Bolt/Sniper zwischen die Lichter oder auf die Nasenspitze zielen. Bisons auch mit dem Bolt, einfach auf den Kopf zielen und ab damit, geht auch aus 'nem spitzeren Winkel. 3*er bringen idR mehr Fleisch oder Federn : )

PS: Repetierer sind mMn für die Jagd generell ungeeignet, wenn man denn auf max Sterne geht.

Lese gerade das man den Schlachtertisch für den Händler 30 Tage kostenlos bekommt. Ist das nur zum testen und danach muss man die 15 Goldbaren doch zahlen? "PS4 players will get the Butcher's Table for free for 30 days "

oder Leute die nach 30 Tagen erst wieder spielen, kriegen den nicht mehr?
Zweitens... der Gratis Bonus besteht 30 Tage lang... wie bei allen PS4 exklusiven Inhalten... sonst jedoch meist 30 Tage früher als XBOX und in der Zeit halt gratis... also einfach am Dienstag holen und für immer behalten ...