Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Wie hast du es in den paar Tagen zu 4.000 Dollar geschafft? :happy: Das ist ja mehr als der Durchschnitt :D - Aber reicht doch als Einstieg in das Business :happy:

Anzeige

Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja eine Mitgliedschaft ist ja weder mehr Beschäftigung noch mehr Tätigkeiten, außer einmal 35 Gold auf den Tisch legen:hihi:. Von daher...Das wirkliche Inhaltsupdate sind ja die 3 Rollen. Aber diese Mitgliedschaften ja...wers braucht:hehe:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja die erhälst du ja nebenbei allein durch das sammeln von XP sowie Rollen-XP. Somit erhälst du halt mehr durch das normale spielen. Also ist es nicht mehr Beschäftigung sondern einfach nur mehr Belohnungen. Aber wie du schon gesagt hast, ist das halt ein größerer Anreiz das Spiel zu spielen und aufzuleveln.:happy:

@Mojo

Das meinte ich ja mit "beschäftigt" - einfach ein Anreiz, dass man aktiv spielt und voran kommt für die Belohnungen... es gibt natürlich in anderen Spielen ganz andere Modelle, für die man richtig straff ranglotzen muss und bestimmte Herausforderungen erreichen muss für neuen coolen Stuff, dagegen klingt dies hier natürlich mau...

Aber ich finde es trotzdem gut so, wie es zumindest den Anschein hat... es bockt dann einfach mehr, wenn man neben Vorfreude auf die ausgebauten Berufe und Fähigkeiten auch noch Stück für Stück Belohnungen erhält...

So macht daddeln doch Spaß und dafür zockt man dann auch wiederum viel motivierter so Dinge wie Free Roam Missionen, welche man auch kaum noch macht, wenn man keine XP mehr benötigt :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja kann man ein bisschen mit den Arena Leveln vergleichen, nur dass du in RDO aufsteigst indem du normal spielst. Du muss nicht wie in GTAO unbedingt nur Arena spielen, sondern steigst einfach neben dem normalen spielen im Rang auf.

Denke ich auch so... alles was XP bringt wird da schon in die Club-Ränge einfließen... bei den Berufen wiederum wird es wiederum wohl nur über das Ausführen der Händler, Sammler bzw. Kopfgeldjäger-Jobs laufen und jeweils bei der entsprechenden "Rolle" angerechnet :happy:

Ich kauf mir den auch direkt - für was hat man den sonst das Gold gesammelt - selbst wenn man nicht immer alle Dailys komplett macht, hat die 35 Gold doch nach einer Woche in der Regel wieder drin...
Echt mal... was soll der Geiz... :D - Auch wenn wir nur Schrott um die Ohren geworfen bekommen und der Postkasten aus allen Nähten platzt... ich mag Wundertüten :D