Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Vor dem Update könnte man ganz sicher nicht in der selben Lobby durch Beitreten des Trupps hinterher porten... Das hast du sicher geträumt :happy:

Du landest nur in der Nähe deines Trupps, wenn du dich tatsächlich in einer anderen Sitzung befindest und dem Trupp beitrittst...

In deinem Fall würde ich aber einfach die Schnellreise nutzen von Lagras nach New Austin... Das geht doch schnell genug oder?
Geträumt? Das ging 100%
Start Taste drücken, Online auswählen und dann kam dort der Truppname "... Beitreten" oder wenn man Gründer ist "... Formieren" und man ist dort geladen wurden, öfters schon gemacht wenn man sich zu weit vom Trupp entfernt hat weil man z.b. nen Schatz gesucht hat. Wie die kostenlose Variante der Schnellreise nur ohne das man die Lobby gewechselt hat.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Start Taste drücken, Online auswählen und dann kam dort der Truppname "... Beitreten" oder wenn man Gründer ist "... Formieren" und man ist dort geladen wurden
Du warst aber dann definitiv nicht in der selben Lobby wie deine Spieler... das was du beschreibst passiert nur, wenn man sich nicht in der selben Lobby befindet - ansonsten passiert einfach nur folgendes: Unten rechts steht dann "Du bist Trupp XY beigetreten" und bleibst an Ort und Stelle... das ist jetzt so und das war schon immer so... :happy:

Möchte nicht wissen, wie oft ich schon aus diversen anderen Gründen, mehrfach am Abend schnell die Trupps wechseln musste... da wäre es schon ehr nervig gewesen, wenn ich jedes mal dadurch dahin gebeamt worden wäre... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Glaube mir oder nicht das ging, ich war im Trupp unterwegs, und jeder in ne andere Richtung geritten, waren alle noch auf der karte sichtbar und dann so wieder hin zum Anführer, über das Menü wo man die verschiedenen Regionen wählen kann und jetzt die Berufe, gab es das und da ging das
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wechselt komplett. Eventuell kann man später mal alle auswählen wenn alle 10 Legendären durch sind. Stand jetzt hast du 1 Woche Zeit um alle 5 Schwierigkeitsgrade einer legendären Jagd zu spielen.
Vielleicht schafft Rockstar es auch die legendären Jagden auf dem Brett separat zu bringen sodass man auch noch Zugriff auf die normalen 3 Sterne Jagden hat.
 
Top