Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Ich glaube, es gibt Gegenstände einer jeder Sammlung, die einfach seltener vorkommen. Mir geht das mit den Pfeilspitzen so. Seit Ewigkeiten fehlt mir eine einzige. Aber die wird irgendwann schon kommen. Und so lange verklopp ich die doppelten und freu mich über den Ertrag ;)

Dafür hab ich heute die wöchentliche Sammlung voll gehabt. Das hat vielleicht XP gehagelt :hehe:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Scheinbar ist das neue Aufsammeln vom Pferd auch verbuggt. 6 Pfifferlinge gesammelt trotzdem nur 2/5. Als ich dann abgestiegen bin und normal gesammelt habe klappten die restlichen sofort:thinking:. Der gleiche Mist wie am Anfang mit dem normalen sammeln. Warum kann man dann sowas nicht gleich fehlerfrei machen, wenn man erst den anderen Sammelbug behoben hat:rolleyes:
Hier dasselbe :/

Hab heute auch viel weggelassen, SD's, Rennen und den blöden Adler ... man kann ja nun auch easy via Kopfgeld Gold farmen :happy:
 
Mal nen Fazit
Bin ja reiner Solospieler und hab auch keinen Bock auf diese PvP Veranstaltungen. Somit kann ich zu diesem Angebot nichts sagen. Allerdings hab ich auch nichts gegen ne gepflegte Ballerei im FR, die leider etwas sehr selten geworden sind. Das Update gefällt mir richtig gut, selbst solo kommt eigentlich mittlerweile keine Langeweile mehr auf. Es läuft zwar noch nicht alles rund, war aber auch irgendwie zu erwarten ;)
Ich glaube aber, wenn R* den Weg weiter so geht, hab ich noch lange eine nette Beschäftigung. Wie es nun für Gamer aussieht, die viele Std. täglich daddeln, weiß ich nicht. Der Ottonormalzocker sollte aber mittlerweile auf seine Kosten kommen. Nu sollten die bei R* nur noch schauen, wie mehr Aktion seitens der Spieler in den FR zu bekommen ist. Also wenn ich z. B. mit meiner Händlerkarre unterwegs bin, hallo, warum wird man da denn nicht von Spielern angegriffen? Das sollte irgendwie besser gelöst werden, denn sonst zock ich ja nur gegen NPC, was ja nun wirklich auf dauer langweilig wird. Naja, bin zufrieden, nicht rundum, aber wer ist das schon ;)
 
Und das passiert leider noch zu selten, als dass dieses DLC und zukünftige Inhalte für lange Zeit motivieren... zwar ist dieses Update richtig gut geworden und macht auch durchaus Spaß... aber Rockstar geht da trotzdem noch den falschen Weg, wenn in einem Multiplayer die Spieler so gar nicht miteinander interagieren, weder im PvE oder im PvP... (Free Roam bezogen versteht sich)

Solange jeder Spieler nur mit sich selbst beschäftigt ist, platzt diese Motivationsblase auch irgendwann, gerade für Solo Spieler fürchte ich...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem ist da aber auch die Karte. Wenn man auf der nix sieht, kann man nicht gut interagieren. Auf der anderen Seite müssten bei einer komplett sichtbaren Karte die Schnellreisepunkte weg. Weil wenn sonst jeder sich zu deiner Lieferung beamen kann, passt das auch wieder nicht.
 
Meine Tagesaufgaben setzen sich jetzt alle zwei Tage zurück.
Jetzt kam ne Antwort vom Support, ich möchte von der Anzeige einen Screenshot machen, man könne so nichts dazu sagen.
Seltsam... ich frage mich, wie du anhand eines Screenshots (welcher von mir aus bei Serie 1 oder 2 tage anzeigt) glaubhaft machen sollst, dass sich die Serie zurück gesetzt hat ohne dass du sie bewusst unterbrochen hast? Gut, mittels zwei Screenshots vom Vortag und Tag danach wäre es möglich... aber wer macht denn deswegen schon präventiv jeden Tag einen Screenshot?

Rockstar sollte ja nun mehr als klar sein, dass sich Spieler das nicht ausdenken... Sowas kann nur vom 1rst Level Support kommen :happy:

Eigenartig, dass von mir aus so gar nichts verlangt wurde und sich nur entschuldigt wurde, dass man sie nicht wieder herstellen kann... :thinking: - Ich glaub ihr drückt zu wenig auf die Tränendrüse bei euren Rockstar Tickets :D
 
Und das passiert leider noch zu selten, als dass dieses DLC und zukünftige Inhalte für lange Zeit motivieren... zwar ist dieses Update richtig gut geworden und macht auch durchaus Spaß... aber Rockstar geht da trotzdem noch den falschen Weg, wenn in einem Multiplayer die Spieler so gar nicht miteinander interagieren, weder im PvE oder im PvP... (Free Roam bezogen versteht sich)
[...]
Ging mir schon recht zeitig nach dem Update durch den Kopf. Das Ding ist halt, dass R* die defensiven Spieler mit den offensiven "zusammenführen" will, was schon rein aus der Natur beider Parteien gar nicht funktionieren kann! Merkt man auch bei den Rollen, der Sammler ist 'ne schöne Sache für defensive Spieler, aber die anderen Rollen kann man eben auch "geschützt" spielen - was ich nicht allzu prickelnd finde. Man muss hier aber auch abwarten was noch kommt, vielleicht kommen ja noch Duelle(1 vs 1), Ringkämpfe odA, was dann wiederum den PvP-Part beleben würde. Das Potential ist sicher vorhanden, mal gucken was noch so passiert :happy:
 
Was ich ja irgendwie auch total geil finde an dem Update ist das sich die NPCs an einen erinnern. Nicht nur die Verkäufer die nicht mehr jedes mal behaupten nie ein Gesicht zu vergessen und mich aber schon 100 mal zum ersten mal sehen, sondern scheinbar auch die neuen dynamic event NPCs. :D
Ich war mir bisher nicht ganz sicher, aber mein Verdacht erhärtet sich. Bin gespannt ob und wie sich das auswirkt.

Ich hab gestern die Dame mit der Schatzkarte getroffen und sie KO geschlagen um die Karte zu mopsen. Eben hab ich sie wieder getroffen und das erste was sie sagt ist „Okay, we can forget about last time“ ...
Und vorgestern kam dieser Typ in mein Lager der Fleisch wollte und ich hab ihm welches gegeben. Gestern war er wieder da und hat irgendwas gesagt was irgendwie andeutete das er sich „erinnert“ das ich ihm schonmal was gegeben hab. Bin leider nich mehr sicher was, weil ich dachte ist Zufall.
Habt ihr sowas auch schon bemerkt? Ich werd auf jeden Fall mal mehr drauf achten.
 
Gabs auch schon vor dem Update. Ich drehe ab und an in Blackwater frei, um meine Ehre im unteren Bereich zu halten und wenn man dann später wieder in die Stadt reitet, kommen halt so Sprüche von den NPCs, wie man es wagen kann, nach der Aktion wieder aufzutauchen usw :happy:
 
Was ich ja irgendwie auch total geil finde an dem Update ist das sich die NPCs an einen erinnern. Nicht nur die Verkäufer die nicht mehr jedes mal behaupten nie ein Gesicht zu vergessen und mich aber schon 100 mal zum ersten mal sehen, sondern scheinbar auch die neuen dynamic event NPCs.
Frag mal @cailean10 - nach 6 Jahren, schaut auch heute noch ein Inder in einem 24h Shop nur schockiert und verkauft ihr nichts, wenn sie den Laden betritt... immer der Selbe und immer wieder... :D - War wohl Rockstars Versuchsbalon :D
 
Die Kopfgeldmissionen sind ja der absolute Mist. Wenn ich eine starte werde ich gelegentlich mit einer kurzen ladesequenz auf einen leeren Server geschickt, und bekomme dann nach dem abgeben nur 0,08 Gold. Kein Geld keine XP nichts.
 
Top