Sollte ich diese musik rausnehmen wenn ich sterbe (HauptSpoiler!)

Sollte ich die Musik abspielen?

  • Auf jeden Fall!

    Votes: 0 0,0%
  • Lieber nicht.

    Votes: 0 0,0%
  • Überlege es dir selber

    Votes: 1 100,0%

  • Total voters
    1
  • Poll closed .
#1
Also ich habe diesen Kommentar(https://gyazo.com/b565e0393d487d99d43ee7577221e3c4) in einem Video gesehen und ich habe mir gedacht ob ich das auch machen soll.Was ist eure meinung dazu ?


Spoiler warnung ab jetzt!

























(Musik
)





Ich finde ich sollte das machen aber ich bin mir nicht sicher.Das ist ja die Musik wo Arthur von Tuberkulose (oder einen Revolver) stirbt deswegen dachte ich darüber nach
 

Anzeige



Hallo ichmagpferde,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Fragst du gerade ernsthaft ob du kurz vor deinem ableben den „Todessong Arthur‘s“ von RDR2 abspielen sollst? xD

Do not get me wrong der Song ist wahnsinnig gut und einer der besten releases des letzten Jahres.. durchaus passend gesetzt beim Tod von Arthur,
aber warum machst du dir um sowas Gedanken?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Der Thread ist wirklich komisch...
Die Frage ist wirklich komisch...

Und ich weiß gerade nicht, was du mit dieser Umfrage bezwecken willst.

Was genau meinst überhaupt mit
"Soll ich die Musik rausnehmen wenn ich sterbe?"?
Erkläre das bitte mal, ohne auf den zwielichtigen link (die Seite sieht komisch aus...) zu verweisen. Auch ich werde den link nicht öffnen...
 
#6
...ach, was solls... Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du dich hier angemeldet hast um die Community zu bereichern xD

Hmm, wenn es dein Ableben epischer macht als den Rest, dann nimm das :thinking: Man wird sich danach noch über Generationen an dich erinnern ;)
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Der Thread fühlt sich komisch an und ich möchte aufgrund meiner Paranoia nicht auf die Links/Video klicken xD
Da kommt nur eine Zeile Text, die er als Screenshot bei gyazo gespeichert hat:
When I'm dying I'm gonna use the last of my strength to pull out my iPhone and put this on
Offenbar will der Original-Poster andeuten, dass dieses Lied gut zum Tod von Arthur passt.
Vielleicht meint er auch seinen eigenen Tod, denn Arthur hat kein iPhone in seiner Tasche.
Die Nachricht als Screenshot über einen eher unbekannten Dienst in ein anderes Forum zu stellen, ist schon grenzwertig.
Darüber auch noch eine Umfrage zu starten, hat eher kindliche Züge.

Ein echt gelungener Startpost -- welche Pillen nimmst Du und wo bekomme ich die?

JM2€C
 
Top