Smiley's

crowfield

Bandenmitglied
#1
Hey Chef ,
Ich würde mich aufgrund meiner Rechtschreibung sehr über mehr Smiley's freuen.
Auch wenn die fehlende Komma und Satzzeichen nicht wett machen.....

Danke Antares !
 

Anzeige



Hallo crowfield,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
Absolut!

Aber Antares schrieb doch schon das er nun noch einiges zu tun hätte bis dieses Forum fertig ist.

Da werden sicherlich auch noch paar Fratzen für dich abfallen.
 
#7
Mehr Smileys wären später schon toll... aber noch schöner wäre es, wenn man beim Standard-Smiley statt " : ) " - "Forums Crew" - eingeben muss, damit kein Troll in Zukunft mehr ein Lächeln rausdrücken kann und sofort entlarvt wird! Und das selbe auch für " : D "

- Forums Crew - - Forums Crew - - Forums Crew - - Forums Crew - - Forums Crew -

Ups, meinte :D :D :D :D :D
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#17
Da hat er sich ja was einfallen lassen...

<— Bäähm

Manchmal muss man auch mal Glück haben, einer der ersten 20 zu sein!! Wobei dein Smiley auch cool ist!! Naja, besser als keinen :D
 
Top