Shout Box :)

#1
Das wäre, neben unserem Original "Spam Thread" - später vielleicht noch ein nettes Gimmick ... habe ich mal in irgend einem anderen Forum, welches nicht der Rede wert ist gesehen so als Element über den Thread-Bereichen so für kleine Plaudereien zwischen durch :happy:

Nur so eine Idee, wenn später erstmal der ganze wichtige Kram vorhanden ist und funktioniert :happy:

P.S. - :Forums Crew: ! :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#2
#7
Beim Begriff "Shoutbox" dachte ich erst an einen Schall isolierten Raum, wo man rein gehen kann und sich mal ordentlich einen von der Seele schreien kann, wenn irgendwann wieder irgendso ein Depp zum hundertsten Mal die gleich Frage stellt, die bereits 100 mal in 100 verschiedenen Threads beantwortet wurde. :D
 
#9
@ Gitarro

So ein anonymer, digitaler "Beichtstuhl" für völlig hirnrissige Fragen, brauchten wir eher noch im GTA Forum :happy: Und dann aber noch irgend jemand, top seriösen, der sich der Frage dann auch ernsthaft annimmt :happy:
 
#11
Ich dachte weniger an einen seriösen Dummefragenbeantworter, sondern an einen Raum wo man rein geht, die Tür hinter schließt, kurz durchatmet und dann mal richtig mit Hingabe schreit:

"Aaaaaaaarghhhhhhh - Herr, bitte wirf Hirn vom Himmel - Biiiiiiiiiiiittte!"
 
#15
Solch eine "Shoutbox" wäre aber wirklich mal eine tolle Idee. Man kann gemeinsam schreiben wie in einem Messenger :happy: . Das ist deutlich attraktiver zu schreiben , als einen Spam Thread damit voll zu hauen . Ist eben nur meine persönliche Meinung , gehört für mich zu einem guten Forum dazu. War in der Vergangenheit schon in mehrere Foren und dort war eine Shoutbox immer Pflicht.

LG
 
Top