sheriffstern

G

Gast

Guest
#1
howdy,
ich hab schon mehrrere ausschnitte gesehen wo arthurs mit sheriffsternen rumgerannt sind.
wo kann man die bekommen?
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Das kann eigentlich nicht sein... inwiefern hinter dir? Hat eine Mission gemacht, welche du eventuell schon länger hattest? Das wäre ja nun noch kein eindeutiger Hinweis, wer nun "weiter" ist :happy: - Aber eigentlich müsste man so ziemlich am Anfang von Kapitel 3 daran kommen...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Oder er ist weit hinter dir.

Aber dann hättest du es bestimmt gemerkt...
Sofern du die Gespräche nicht überspringt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#9
War der im Video noch im dritten Kapitel?
Mit Handy ist es etwas unübersichtlich...

Hatte nen Denkfehler...
Sorry.
 
#10
Was ist ist denn bitte schön auf einmal an verschiedenen Postings hintereinander unübersichtlich? Von dem Video kannst du ja kaum reden, da du es ja nicht gesehen haben kannst...

Und egal wer nun in welchem Kapitel ist... lies dir meine Frage an dich, noch mal durch und denk jetzt mal richtig scharf nach :happy:
 
#12
Muss leider den Thread noch mal hochholen.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Sheriffstern erneut zu erhalten?

Habe die Story durch und den Sheriff von Amadillo gerettet, welcher sinngemäß meinte dass er die Stadt verlässt und mir das ganze überlässt. Dachte in diesem Zusammenhang gibt’s da noch was in die Richtung, dass man mich auch als solch einen Gesetzeshüter der wunderschönen Ortschaft Amaillo erkennt. :cowboy:
 
#14
Muss leider den Thread noch mal hochholen.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit den Sheriffstern erneut zu erhalten?

Habe die Story durch und den Sheriff von Amadillo gerettet, welcher sinngemäß meinte dass er die Stadt verlässt und mir das ganze überlässt. Dachte in diesem Zusammenhang gibt’s da noch was in die Richtung, dass man mich auch als solch einen Gesetzeshüter der wunderschönen Ortschaft Amaillo erkennt. :cowboy:
Is zwar nicht so, wie Du dachtest, aber ich hatte damals genau so gedacht. ;) Was hab ich Schubladen und Co durchwühlt, um so nen Stern zu finden. :dizzy:
 
#18
Hey Leute ihr habt im Grunde genommen seine Frage nicht beantwortet .. hab das Spiel schon durch aber hab den Sheriff Stern verpasst .. wann genau kriege ich den ? Ach yaa und bitte erklärt es richtig und nicht nur wo man ihn so ungefähr bekommt .. ist das ne Nebenmission oder muss in Kapitel 3 in Rhodes irgend eine schublade durchsuchen?! Zocke gerade das zweite mal durch und bin gerade Kapitel 2 und will den nicht wieder verpassen ..
 
#19
Den kannst du gar nicht verpassen. Den bekommt man am Anfang von Kapitel 3 sobald man mit Dutch beim Sheriff von Rhodes anheuert automatisch. "Amerikanische Destilation"

Allerdings kann man den nur in Kapitel 3 tragen. Quasi solange man als Deputy für den Sheriff unterwegs ist. Wenn man den bei "Spaziergang in einem hübschen Städtchen" erschießt, kündigt man quasi damit wieder. :hihi:

Danach hat man keine Möglichkeit mehr ihn anzulegen. Was aber auch nicht weiter tragisch ist, weil er eh für nichts nützlich ist. ;)
 
Top