Seit dem Update keine perfekten Alligatorhäute und Felle mehr

Supermary

Bandenführer
#1
Seit dem letzten update habe ich Probleme mit perfekten Häuten und Fellen. Als erstes fiel es mir bei den Allis auf. Jage gewöhnlich mit der Lancaster und Expressmuni, headshot, Tier tot, perfekte Haut oder Fell, sofern vorher schon 3 Sterne. Jetzt sehr oft nach dem headshot nur noch 1 oder 2 Sterne. Wurde da was geändert oder ist das ein bug? Bin echt ratlos
 

Anzeige



Hallo Supermary,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hast du es mal mit ner Bolt oder so probiert? Irgendwie hatte ich schon immer das Problem, dass die Felle nicht mehr perfekt waren, wenn ich mit der Lancaster drauf geschossen hab, auch mit Headshot. Erst seit ich die Bolt nutze klappt das xD
 
#3
Eigentlich nicht. Erschieße die Alligatoren immer mit der Bolt-Action. Suche 3-Sterne-Alligator, Ziele auf den Kopf und bekomme auch 3-Sterne-Haut. Klappte gestern noch einwandfrei.
 

Supermary

Bandenführer
#4
Hast du es mal mit ner Bolt oder so probiert? Irgendwie hatte ich schon immer das Problem, dass die Felle nicht mehr perfekt waren, wenn ich mit der Lancaster drauf geschossen hab, auch mit Headshot. Erst seit ich die Bolt nutze klappt das xD
Hatte vor, das heute mal zu testen mit anderen Waffen. Trotzdem verwunderlich, weil es mit der Lancaster sonst immer geklappt hat
 

Supermary

Bandenführer
#9
Dann liegts an der Waffe oder am Pech.
ich hatte zahllose 3* Felle seit dem Update.

Ich denke du weist das schon, aber das Pferd übers Jagdgut lenken kostet auch Sterne.
Wie oben schon geschrieben, ich jage wie sonst auch.....3 Sterne blieben immer 3 Sterne bei headshot.......nun aber bei mir nicht mehr. Enteder haben die am Lancaster was geändert, oder ich habe nen bug
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Achso, das liegt auch an der Waffe:hihi:. Ich dacht immer bei 3-Sterne Viechern gibt es immer perfekte Felle. Aber mit Brandpfeilen hat das nie geklappt.
 
Zustimmungen: Evy
#16
Konnte man dies denn? Also Repetiergewehre waren doch noch nie optimal zum jagen, weder für Kleinvieh noch Großwild und ermöglicht doch nie ein perfektes Fell oder? Varmint und Bolt sollte doch alles abdecken zum jagen :happy:
Doch, mit der Lancaster hatte ich immer 3 Sterne Felle/Häute, sofern der Kopfschuss saß. Kleinvieh jage ich natürlich mit der Varmint
 
Top