Schwarzer Araber ist weg

Hy leute
Ich hab mir gerade den schwarzen Araber gekauft alles toll, namen gegeben und und und. Dann reite ich aus Saint Denis und was ist. Ich wurde getötet...ich,, wach'' auf und da steht irgendein anderes pferd (Kentucky saddler) vor mir... Dann reite ich zurück in die stadt und was ist, der schwarze Araber ist wieder zum verkauf... Bedeutet das er war tot oder was passiert hier gerade? Ich habe für das vieh 1000$ ausgegeben, für genau eine minute reiten...

Anzeige

Hallo Sophal,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn dir das in der Story passiert ist, ist es gut möglich, daß die den Gaul gleich mit abgeknallt haben. Wenn das Pferd in der Story stirbt, ist es futsch. Am besten nochmal einen Spielstand von vor dem Kauf laden.

Social Club
Mary-D-Kate
Also generell solltest du beim Pferdekauf beachten:

1. Das du das Pferd (Versichert) kaufen tust, dass du dies auch nach dem Ableben wieder rufen kannst.

2. Jedes mal wenn dein Pferd stirbt, bekommst du erstmals ein anderes gestellt (entweder du hast ein weiteres Pferd im Besitz dann wird dieses gerufen/solltest du kein 2tes besitzen wird dir son dürrer Gaul gestellt und da keine Sorge haben, nach einer weile kannst du dir dein versichertes Pferd wieder rufen oder du reitest zu einem Stall und holst es von dort raus.

Unterschiede wie Gitarrensau auch schon erwähnte, spielt es eine Rolle ob: Story (Offline) oder Online!

Anhand deines kurzen Beitrages, tut es mir zwar Leid für dich das dir ein 1000$ Pferd abhanden gekommen ist,
aber eventuell hast du ja Glück und wie beschrieben handelt es sich um die Story, wo du einen klein wenig älteren Spielstand laden kannst um dir dein Pferd wieder zurück zu holen. Gegebenfalls eventuell auch einfach warten musst, bis du deinen Schwarzen Araber wieder rufen kannst.
Besuch da für den Test am besten den Stall und schau dort einmal nach! Wünsche dir auf jedenfall VIEL GLÜCK das du es wieder bekommst.

Ansonsten stets daran denken, ein Versichertes Pferd zu verwenden um vor Diebstahl/Ableben zu schützen!