PS4 schwarze blume

Flumi

Bandenmitglied
#1
Hab grad einen blinden Bettler in der Wüste 1 Dollar gegeben und der hat gesagt finde die schwarze Blume und du wirst entlohnt.
Gibt's die überhaupt, und wenn ja wo ist sie ?
 

Anzeige



Hallo Flumi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

J4CKFL

Bandenführer
#2
Südwestlich von Benedict Point ist eine Hütte. Ich meine nicht die Scheune mit dem Kellergeschoss davor, ein wenig weiter südlich. Dort findet man glaube ich eine schwarze Blume, die man aber nicht nehmen kann. Nur anschauen... Eine andere schwarze Blume habe ich nicht gefunden. Ich hab das damals nicht aufgelöst bekommen. Vielleicht kriegst Du das ja hin, dann lass es mich wissen :dizzy:
 
Zustimmungen: Mojo

Wuttke78

Bandenführer
#3
Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, möchte aber dennoch einen Hinweis geben. Es gibt im Forum einen Thread “kurze Frage, schnelle Antwort“ oder so ähnlich. In den letzten Tagen wurden immer wieder neue Threads für kurze Fragen erstellt. Das ist nicht nötig.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
@Flumi Wie Jack gesagt hat. Südlich von Benedict Point findest du eine Hütte "Scratching Point". Da ist in der Hütte das Bild von der schwarzen Blume. Darunter findest du ein Tischchen in welchem eine teure Kette ist. Zumindest für ein Schmuckstück bekommst da recht gut Geld für. Das ist es was der Bettler meinte.
 
Top