Schlangen jagt

#1
Hallo zusammen,
Ich bin auf die grandiose Idee gekommen ein paar Schlangenhäute zu beschaffen. Nach einigen Stunden der verzweifelten Suche nach diesen, einigen fehlschlägen bei der Qualität der Häute. Vielen Pfeilen die das Ziel verfehlten und irgendwo im Wasser landeten und zuletzt getroffener Kadaver die so dämmlich im Wasser schwammen das ich sie nicht aufnehmen konnte, dachte ich mir mal bei euch nach zu fragen.
Wie geht ihr auf Schlangenjagd? Kennt ihr eine Stelle bei der man die Viecher gut aufspüren kann. Vielleicht sogar eine Stelle zu Land? Die Wasserschlangen treiben mich ehrlich gesagt langsam zum Wahnsinn.
 

Anzeige



Hallo Tequilagaming,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#2
Für die Schlangen und andere Kleintiere gibts die Kleintierpfeile. Die musst am Lagerfeuer herstellen. ....Umgebung Rhodes hab ich einige in den Büschen/Wäldern gesehen
 
#4
Ah, dann werde ich mich mal in Rhodes umsehen. Ich hatte gehofft ich finde eine Art Wüstengebiet mit Klapperschlangen, die sollten nicht zu überhören sein.
Das mit dem Bott ist zwar eine recht gute Idee und ich muss zugeben wirklich nicht darauf gekommen zu sein, allerdings habe ich Schlangen bisher im Kroko Gebiet gejagt und dort gibt es soweit ich gesehen habe kein Boot.
 
Top