Scharfschützenherausforderung 8 Die richtige Waffe

#1
Da beiß ich mir die Zähne aus -im übertragenen Sinne-
Die scheinen alle Arme und Hände aus Eisen zu haben, kaum Einer verliert mal seine Waffe. Nachladen darf man auch nicht.
Daher die Frage, mit welcher Waffe soll das funktionieren.
 

Anzeige



Hallo oldgamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@oldgamer Mach es mit dem Bogen und Giftpfeilen. Bei der Ölstation kannst du damit 3 Wachen erledigen. Einfach mit nem Gilftpfeil ins Bein schießen, wieder weg und den nächsten. Sie überleben es aber schmeißen ihre Waffen hin. Zack schon erledigt. Geht damit recht fix. :happy:
 
#5
Inzwischen hab ich leider die Story durch und mich hat's in den Epilog mit John "gehaut".
Geld weg / Waffen weg, find ich nicht so toll. Geht zwar offensichtlich irgendwie weiter, das allerdings nahezu alles weg ist, wie gesagt, find ich blöd...…
 
Top