Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Wer sagt dass ich da nicht schon arbeite? (... vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer) :hehe::hehe:
Dachte ich mir schon.... einerseits weil von dir immer als erstes die täglichen Herausforderungen gepostet werden und andererseits, da dieses Spiel immer noch zu fad ist :D

Ich glaub ich bewerbe mich auch mal bei dem Schuppen und gebe dort mal eine Roadmap zum Besten, welche das Spiel endlich mal spannend und Griefer-freundlicher macht :D

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
dripfeed geht weiter.

ein neuer modus ( capture) verfügbar, ich übersetzte den mal als "Kriegsbeute" keine ahnung wie der dann wirklich im deutschen heißt und ein paar Klamotten ( angeblich mit begrenzter Verfügbarkeit)

und ein paar Klamotten ( angeblich mit begrenzter Verfügbarkeit)
Wurde ja schon im Vorfeld auch so angegeben, dass es auch zeitlich begrenzte Klamotten geben wird... finde es aber süß, dass sie damit ausgerechnet heute anfangen, wo doch gerade Division 2 erschienen ist und ich ganz sicher diese Woche nicht einloggen werde...

---

Aber ihr könnt ja mal posten, um welche besonderen, super exklusiven Items es sich da handelt... :happy:

Na ich hoffe der eine Mantel und ein Hut den ich mir mal als "interessant" im Hinterkopf behielt, zählt nicht gerade unter den limitierten Quatsch... ansonsten sage ich halt: "Leck mich Rockstar - ich renne eh seit Wochen in der selben Buchse rum" :D

Achso... 3 sind tatsächlich gleich... sowas wie Jeanshose, die beide anziehen können?

Ergo: 3x Unisexkleidung
Mann +1 Männergewand
Frau +1 Frauengewand

+2 Hüte

also insgesamt 7 Outfits?

--> Glaub jetzt hab ichs :happy:

Und was ist mit Männern die drauf stehen in Frauenkleidern rumzurennen?:hehe::hehe::hehe:

ok - ich steig aus^^'^^'^^' ... ... wenn man das zusammenzählt wären es ja gesamt 6 ... und was ist dann nun mit den 2 Hüten von oben?:crazy::crazy:

/Edit - gerade gesehe.... von den 3 Unisex sind 2 Hüte :happy: ...dennoch würd ich mit dem "1 irgendwas" ja auf 6 kommen :thinking::thinking: