Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Das Spieler Reinpfuschen können macht es nicht zu ner PVP Aufgabe.
Doch genau das macht es.
PVP= Player vs Player.

Wenn also ein anderer Spieler die Mission Verhindern soll ist genau das PVP und auch so gewollt.
Wenn das nicht so wäre würde es keine Waffen geben und man würde die Missionen alleine Spielen ohne das andere die Aufgabe kriegen die Lieferung zu verhindern
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Skunks findet man wirklich schnell. Fledermäuse findet man nachts nördlich von St. Denis wenn man in den Himmel schaut. Allein schon beim zufällig vorbereiten findet man skunks und Fledermäuse . Alkohol trinken ist doch nicht so teuer, bedenkt man, dass man dafür doch nuggets und XP bekommt. Gehst danach einmal in eine gute Hütte, hast du die doppelte Menge an alk wieder. Und noch spass, betrunken durch w@lder zu reiten. Sind schon einfache Aufgaben. Die pvp Aufgaben sind da schon schwerer, na ja je nachdem.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja kommt ja auch immer auf den Spieler an. Hab da einfach nicht den Nerv für Stunden irgendwelche Tiere zu suchen. Die leichten mache ich ja auch. Aber wegen 0.1 Gold und 200 XP mache ich mir da keinen Stress. Da bekomme ich in einer Freeroam-Mission locker das Doppelte plus noch Dollar Extra. Und hab Spaß dabei.
Deswegen will ich ja wissen, wenn einer mal alle 7 geschafft hat, was es als Bonus gibt. Wenn es da dann noch 500 XP, 2 Gold und eventuell noch 100 oder 200 Dollar gibt würde ich es vorlegt auch mal ernsthaft versuchen:hihi:
 
Bin gespannt wie lange Rockstar sich jetzt wieder zurücklehnt, auf das gelungene Update anstossend. :D
Wenn es wieder zwei Monate dauert bis tatsächlich auch mal etwas verbessert wird, spielt das Game kein Mensch mehr und dann interessiert es auch keinen mehr. Allerdings hat man jetzt gelernt, dass auch Rockstar nicht unfehlbar ist, auch eine Erkenntnis. Mit Dripfeed hält man keinen bei Laune, der noch bei halbwegs normalem verstand ist
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ist dieses Mal ja weniger der Dripfeed. Eher die Verschlimmbesserungen. Außerdem die nicht gefixten Bugs. Hab vorhin zum Beipsiel 3 Mal versucht in Valentine die Mission am Bahnhof zu starten. Zwischensequenz dann wars das. Und der Punkt ist immer noch da. Erst nach Lobbywechsel und nach dem 4. Versuch ist die Mission überhaupt mal gestartet. Das sind so Sachen die frustieren und man hat keine Lust mehr. Klar das fehlende Gewehr ist ärgerlich, aber so Bugs sind umso ärgerlicher.
 
@CPUTestUnit Klingt soweit gut:top:. Was jetzt am Anfang dazu kommt, was ich bemerkt habe ist, dass viele Spieler die Grenzen bzw. das Kopfgeld austesten wollen. Ich hab einige gesehen die rot waren und NPCs gekillt haben. Hatte auch einen roten Punkt (hab nicht auf die Map geschaut) der, als er mich gesehen hat ewig verfolgt hat bis ich die Session gewechselt habe. Ob das so Sinn der Sache ist weiß ich auch nicht.
Denk schon das dies der Sinn ist. Denn es handelt sich ja um Kopfgeld.
Böse Buben werden gejagt und der ein oder andere fühlt sich eben zum Kopfgeldjäger berufen.
Weis nicht ob man ne extra Belohnung bekommt wenn man die „Bösen“ Jungs erledigt auch wenn nich gibt es sicher genug die ihre Freude damit haben nen Bösewicht zu erledigen.
Vielleicht denken die sie machen die Welt besser.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich bin mir ziemlich sicher das Rockstar noch die Kurve kriegt. Ich bin mir aber auch genauso sicher dass da gerade einige Köpfe rollen.

Die große Frage wird sein: bekommen sie alle Spieler zurück die sie schon verloren Haben?


Pr-technisch war das Update eine glatte Katastrophe. Bis auf die Tagesziele ist kein neuer spieleinhalt aktuell verfügbar. Ich weiß nicht, was die da geritten hat.
Völlig bescheuert und an Arroganz kaum zu überbieten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Coon
Es fällt mir aber jetzt erst auf durch die roten Punkte. Hab es vorher nie mitbekommen, aber wenn man jetzt sieht wieviele Rote auf der Karte unterwegs sind, fragt man sich war das vorher schon so und es ist nur nicht aufgefallen oder wollen die jetzt nur das Kopfgeld austesten.

@Tomtomsen
Ich denke auch, dass hier sehr schnell nachgebessert wird eventuell sogar im Laufe des März. Weil den Shitstorm, bzw. die negative Presse können sie sich nicht leisten. Da werden auch die Aktionäre Druck machen.
 
Tja, das Update wirkt, wie in Panik zusammen geschustert. Schnell ein paar Klamotten entworfen, die teilweise sogar echte Grafikfehler haben, die kommen dann für viel Dollar oder Gold in den Laden, schnell noch die Verdienstmöglichkeiten heruntergeschraubt, Preise beim Verkauf reduziert, die Anzahl der Tiere zum farmen reduziert..... damit ma ja in die Verlegenheit kommt vielleicht echte Kohle zu verbraten. Das ist pure Geldgeilheit und nichts anderes. Dann schustern die ein Anti-Griefer System zusammen, das schlechter nicht sein kann und hebeln selbiges System durch tägliche Aufgaben wieder aus. Wiedersprüchlicher und blöder geht es wohl kaum. Kaum ein Fehler im Game wird ordentlich weggepatcht. Von neuem Content, ach vergessen wir das einfach. Nicht mal ne Pokerpartie oder sonst irgendwas halbwegs Geistreiches wurde geliefert. Nun, das ist nun wahrlich eine Beta wie sie im Bilderbuch steht. Ne stimmt auch nicht, eine Beta dient ja eigentlich dazu Fehler zu entdecken und zu beheben. Schade nur das solche genialen Spieleschmieden wie R* heutzutage durch irgendwelche Geldgeilen Aktionäre irgendwelcher Mutterkonzernen, warscheinlich zu Aktionen genötigt werden, die vollkommen planlos sind. Ich möchte garnicht wissen, wie es den Entwicklern im Moment so ergeht, nachdem ein Vorschlag nach den anderen von nichtsnutzigen Funktionären sozusagen befohlen wird. Die heulen bestimmt viel mehr als wir ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tja wie heißt es so schön, Geld regiert die Welt. Wobei man gerade da aus GTAO gelernt haben sollte worauf die Leute lust haben und was sie wollen um dann auch Geld auszugeben. Ich geb zu ich hab mir auch mal in GTA ne Cashcard gekauft, wenn auch reduziert bei Ebay, aber da muss dann eben auch der Inhalt stimmen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss uahc sagen seit dem Update spiel ich so wenig wie seit Wochen nicht mehr. Hab oft am Abend noch so paar Missionen gemacht, heute und gestern jeweils grad mal ne halbe Stunde reingeschaut.
 
@Mojo
Ich hatte gestern beim Testen das Gefühl das jetzt wo die Bösen Jungs zu erkennen sind es entspannter zu geht.
Vorher war irgendwie jeder ein potenzieler Gegner. Jetzt mach ich nen Bogen um die roten Spieler oder Suche nach der Konfrontation.
Die blauen Spieler denen ich in den Städten begegnet bin haben mich in ruhe gelassen und ich sie auch.
Natürlich kann auch ein blauer Spieler ein „Wolf im Schafspelz“ sein aber das waren vorher ja auch alles irgendwie.
 
Zustimmungen: Mojo
Die blauen Spieler sind jetzt für mich viel mehr Wölfe im Schafspelz, weil sie dich ebenfalls sehen und dich evtl noch umlegen müssen für eine Challenge. Ich sehe das nicht so, dass das jetzt die friedlichen Typen sein müssen. Man hat das vorher viel besser auf der Karte erkannt, wer was ist. Haufen Spieler mit viel Dead Eye = ballerei und Stress. Leute alleine in der Pampa oder am Fluss = Jäger und Angler usw.
 
Ich glaube nicht an ein schnelles Update. Also ich würd es nicht machen.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da hilft nur noch Hochglanz.
Für Bugfixes ist es jetzt zu spät. Dafür wirft keiner mehr das Spiel an.

Wenn ich da was zu sagen hätte würde ich wie folgt vorgehen.

Dripfeed abblasen und alles daraus zum Wochenende hin freischalten. Dauerhaft.

Allen Spielern 20 Gold und 1000 Dollar geben.

Einen offenen Brief verfassen und mich bei den Spielern entschuldigen So wie einen Fahrplan bis Mai mitgeben.

Im Mai ein Update raushauen das alle umhaut mit fetten überstunden bis dahin. Teils mit wünschen aus der Community teils eigene Pläne.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zumindest sollten sie in den nächsten Wochen die schlimmsten Punkte die sie eingebaut haben wieder etwas anpassen. Ich denke das kann kurzfristig geschehen. 1000 Dollar sind gut aber was soll man damit dann kaufen :hehe:. Hab heute die angekündigten Geschenke für das Spielen bis zum 03.03. bekommen. Das könnten sie auch einbauen. Dass man den ganzen Gruscht den man auch nicht braucht verkaufen kann.
Was will ich mit zig Elixieren und Arzneien. Zumal eh keiner da ist bei dem ich es nutzen kann:hihi:.
 
Top