Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ok war ein Versuch wert. Hatte gestern selbst nicht nach geschaut. Wahrscheinlich nicht im Katalog, damit keiner jetzt schon sieht, daß das Teil gar nicht so der Burner ist, wie angepriesen. :hihi:
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sollte das Ding so einzigartig und nicht anpassbar sein, wird es eh nicht so der Bringer sein. Die anderen Repeater werden ja auch über die Visiere, Läufe noch einen Tick besser. Deswegen war für mich schon der Glückspielrevolver ein Griff ins Klo, da er zwar schön aussieht, er aber nicht verbesserbar ist.
 
Zustimmungen: No_1
Aber das Messer ist schon ganz okay... habe ich mir gestern gegönnt :happy: - Wobei ich mich beim ähm Grillen jetzt kaum entscheiden kann zwischen dem und meinen, auch recht edlen schwarzen Jagdmesser mir goldenen Totenköpfen drauf :D

Die Machete müsste anpassbar sein, dass wäre nice :happy:
 
Gamertag (PS4)
Laen
Mal abgesehen, dass dies ein Spiel ist und der Online Modus ganz sicher nicht, dem realen Tagesablauf des einstig realen wilden Westens nachempfunden wurde... wie war er denn, der wilde Westen?

Kann bei Recherchen nämlich nichts darüber finden, dass der Durchschnitts-Cowboy (oder das Cowgirl) so schizophren war, dass man den halben Tag lang jagte, angelte - dann plötzlich einen Raubüberfall auf eine Kutsche annahm... dann wiederum eine ehrenhafte Mission annahm und Verbrecher jagte und hin und wieder Pferderennen ritt und an Bogen-Wettkämpfen teilnahm, indem sich alle während des Wettkampfs auch noch abknallen konnten...

Und dann auch noch die klassischen Deathmatches an denen man teilnehmen konnte, wo jeder die Aufgabe erhielt so viele Mitstreiter wie möglich nach Punkten auszuknipsen...

Mal ehrlich, dass "so war der wilde Westen nicht - Argument" ist mal absolut für den Arsch... im PvE tut und lasst "ihr" was ihr wollt und zieht keine Parallelen zum realistischen wilden Westen - nur wenn es darum geht, andere Spieler abzuknallen...

Deine Forderung nach höherem Kopfgeld? Von mir aus... sind momentan 50 Cent pro Kill - eigentlich 25 Cent, wenn man es einfach vor den Kopfgeldjägern wieder bezahlt...

Aber eine Sache erklärst du uns bitte trotzdem noch: Welchen Sinn ergibt es, dass JEDER Kill einen Kopfgeld bringt und nicht nach Angreifer und Opfer entschieden wird? Warum muss ich Kopfgeld zahlen, wenn mich ein Spieler angreift und ich ihn aus Notwehr zuerst umlege? Denn genau dies ist der Fall... ich habe vorher nicht alle Spieler über den Haufen geschossen, sondern nur die Typen welche den Stress angefangen haben - doch nun zahle ich dafür, wenn ich mich gegen "Griefer" zur Wehr setze...

Ja, erhöhen wir das Kopfgeld gerne auf 10 Dollar pro Kill - ich komm dich dann mal Besuchen und schieße dir beim Jagen einfach regelmäßig ins Bein oder zieh dich mit dem Lasso weg, bis du dich genötigt genug fühlst dich fachgerecht zur Wehr zu setzen und die Rechnung dafür bekommst ;)
Jetzt musst du aber differenzieren!
Cowboy oder Cowgirl ist nicht Wilder Westen!
Das sind die Viehtracks und die grossen Tracks gabs so nur etwa 15 Jahre.
Und die haben keine Revolver getragen und sich gegenseitig abgeschossen!
Das ist Hollywood Mythos.
Anmerkung: Ein Drittel der Cowboys waren schwarze und Latinos und das sieht man auch net in den Filmen.

Was du willst ist der klassische Spaghetti Wilder Westen wo man auch 30 Schuss im Revolver hat ohne Nachladen sowie Massig Tote.

Nebenbei Spielen wir keinen Cowboy/girl sondern Outlaws!

JA das Kopfgeld bei Notwehr ist echt Blödsinn da geb ich ja Recht
Wobei ich gestern den einen gekillt habe der mich vorher umschoss und da Gabs kein Kopfgeld dafür sondern Rache Bonus.

So ist es doch aber. Verhandle den anderen weg und gut ists.

Ich verstehe das gejammer auch immer noch nicht und bitte erklärt mir endlich mal, was ist soooo schlimm daran abgeschossen zu werden ihr verliert doch nichts?

Es gibt gefühlte 1.000.000 PVE Games auf der PS4 und deutlich viel weniger PVP Games.
Ich finde es unfair und egoistisch den Spielern nun ihr PVP Element madig zu machen und langsam dadurch dafür zu sorgen das das Game zu nem PVE Game verkommt, nur weil ihr nicht damit klar kommt einmal umgelegt zu werden und dann die Lobby zu wechseln oder zu verhandeln.

Ihr bauscht etwas auf, was nicht aufzubauschen lohnt und vernichtet auf lange Sicht das PVP Element und das finde ich sehr schade.
Noch dazu wo ihr es unbedingt auch wollt, wo ihr den Nervenkitzel doch liebt. Woher ich das weiß? Weil ihr es spielt und nicht irgend ein anderes PVE Game oder nur den Solomodus.
Ach komm! Es gibt mehr als genug PVP Spiele auf der Ps4.
Dazu war der Online Modus von RDR1 noch SChlechter!

Und selbst dieser Murks Fallout 76 schafft es eine Option einzubauen um PVP auszuschalten.
Und Wenn es nur einmal das abschiessen wäre!
Wenn man net nach dem Respawn sofort schnell wegreitet wird man immer wieder gekillt!
DAs bleibt nunmal nicht bei einmal!

Das verhandeln ist ja auch erst nach dem getötet sein und Bringt nichts wenn Spieler Missionsgeber belagern um dort anzukommende abzuschiessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du aber differenzieren!
Cowboy oder Cowgirl ist nicht Wilder Westen!
Das sind die Viehtracks und die grossen Tracks gabs so nur etwa 15 Jahre.
Und die haben keine Revolver getragen und sich gegenseitig abgeschossen!
Das ist Hollywood Mythos.
Eigentlich müsstest eher DU differenzieren... zwischen "Spiel" - "Hollywood Realität" - "Realität" ... du hast doch im Zusammenhang mit PvP behauptet, dass der wilde Westen so nie war... und ich habe einen drauf gesetzt und im Grunde gesagt, dass das ganze Spiel im Grunde nie wie der wilde Westen war...

Oder was sollen unsere Online Chars alle darstellen? Gelegenheits-Outlaws?

Womit genau, kannst du also unsere Online-Aufgaben und Handlungen denn überhaupt realistisch, mit dem historischen realen wilden Westen im Einklang bringen? Bin ich ja jetzt mal gespannt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also wer danach geschrien hat, das Spieler nicht mehr auf der Karte sichtbar sind......



Kann jmd. zufällig bestätigen, dass auf der St.Denis Jagdstrecke weniger Tiere sind?
Hab schon nen Session wechsel gemacht aber hat nix gebracht.
3 Kraniche, 1 Reh, 1 kleiner und ein Großer Alligator zwischen St.Denis und Bluewater Marsh find ich doch arg wenig.
Japp, finde das auch total dämlich, das man niemanden mehr auf der Karte sehen kann. Und wieder weniger Geld beim jagen. Das war schon ätzend, als die das mit dem rotlachs halbiert hatten. Mit dem nächsten Update wirds wieder halbiert, lol. Das Spiel ist nur noch ein Witz.
Hab schon Null Bock mehr auf Online. Morgen bekomme ich DOA6 und bin dann auch erstmal ne Weile weg von Red Dead. Spiele eh gerade wieder nur Story, weil mich diese Kack-Updates nerven. Ohne private Lobby werde ich wohl nicht mehr zum Online Modus zurückkehren.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Eigentlich müsstest eher DU differenzieren... zwischen "Spiel" - "Hollywood Realität" - "Realität" ... du hast doch im Zusammenhang mit PvP behauptet, dass der wilde Westen so nie war... und ich habe einen drauf gesetzt und im Grunde gesagt, dass das ganze Spiel im Grunde nie wie der wilde Westen war...

Oder was sollen unsere Online Chars alle darstellen? Gelegenheits-Outlaws?

Womit genau, kannst du also unsere Online-Aufgaben und Handlungen denn überhaupt realistisch, mit dem historischen realen wilden Westen im Einklang bringen? Bin ich ja jetzt mal gespannt :happy:
Outlaw ist nicht das selbe wie Cowboy!

EIne Option rein um PVP an udn auszuschalten wie bei Fallout 76 und alles ist gut.

Ich bin dagegen das einen einfach PVP aufgezwungen wird und man bei jeden SPieler fürchten muss angegriffen zu werden weil irgendwelche PVP geilen der Meinung sind alles und jeden umzuknallen!
Japp, finde das auch total dämlich, das man niemanden mehr auf der Karte sehen kann.
Wozu musst du jeden auf der Karte sehen?
 
Jetzt musst du aber differenzieren!
Cowboy oder Cowgirl ist nicht Wilder Westen!
Das sind die Viehtracks und die grossen Tracks gabs so nur etwa 15 Jahre.
Und die haben keine Revolver getragen und sich gegenseitig abgeschossen!
Das ist Hollywood Mythos.
Anmerkung: Ein Drittel der Cowboys waren schwarze und Latinos und das sieht man auch net in den Filmen.

Was du willst ist der klassische Spaghetti Wilder Westen wo man auch 30 Schuss im Revolver hat ohne Nachladen sowie Massig Tote.


JA das Kopfgeld bei Notwehr ist echt Blödsinn da geb ich ja Recht
Wobei ich gestern den einen gekillt habe der mich vorher umschoss und da Gabs kein Kopfgeld dafür sondern Rache Bonus.


Ach komm! Es gibt mehr als genug PVP Spiele auf der Ps4.
Dazu war der Online Modus von RDR1 noch SChlechter!

Und selbst dieser Murks Fallout 76 schafft es eine Option einzubauen um PVP auszuschalten.
Und Wenn es nur einmal das abschiessen wäre!
Wenn man net nach dem Respawn sofort schnell wegreitet wird man immer wieder gekillt!
DAs bleibt nunmal nicht bei einmal!

Das verhandeln ist ja auch erst nach dem getötet sein und Bringt nichts wenn Spieler Missionsgeber belagern um dort anzukommende abzuschiessen

aber ernsthaft, das Spiel ist doch so harmlos und wenn man immer aufs Maul bekommt hilft jammern auch nicht.


bei GTA z.b. habe ich am Anfang ewig aufs Maul bekommen in Deathmatches. spawnkills, überlegene waffen, mehrere gleichzeitig auf mich......hat mir das Gefallen? natürlich nicht. Ich habe mich dahinter geklemmt und wurde step by step besser, hab mir von dem einen das abgeschaut und von dem anderen jenes und mittlerweile gehe ich durch eine Gruppe durchschnittsspieler wie ein heißes Messer durch Butter. Und wenn man doch mal an einen besseren gerät, lernt man mindestens was.

und bei RDR gibts noch nichtmal eine K/D. ist doch sowieso alles scheißegal. nicht lang fackeln und solange bekämpfen bis er/die sich verpissen. klappt fast immer
 
Scheinbar war das Update ein Versuch den sinkenden Spielerzahlen entgegenzuwirken. Aber sieht derzeit ja so aus, als wäre das ein Griff ins Klo.

Hab ich mir jetzt mal durchgelesen auf meinem Streifzug, da ich öfters mal auf der Seite bin:

https://www.gamepro.de/artikel/red-dead-online-gta-online-spielerzahlen,3341132.html
Immer dieses noch zu schön Geschriebene...

"Wieso sinken die Spielerzahlen von Red Dead Online?
Mit Sicherheit lässt sich natürlich nicht sagen, wieso die Spieler dem RDR2-Multiplayer den Rücken kehren, aber es gibt zumindest einige Vermutungen, die sich aufdrängen."


---

Da lobe ich mir echt -Massive Entertainment- welche nach einem harten Kampf offen und ehrlich gesagt haben:

"Unser Spiel macht keinen Spaß!" - und seit dem ALLES besser machten...

---

Nach dem sie Division 1 retteten und die Meinungen und Kritiken und das Gehate nahezu umdrehten, wird jetzt schon Lobgesang VOR Release des 2. Teils geerntet, nur durch die Arbeit zwischen der Cloded und Open Beta...

Nur mal so als Beispiel, wie man grundsätzlich für eine komplett andere Stimmung sorgen kann....

https://mein-mmo.de/division-2-open-beta-patch-notes-special/
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Gitarrensau
Ne eigentlich nicht. Musst nur auf die Schaltfläche X Kommentare klicken dann werden sie darunter eingeblendet. Meinte da aber auch eher den Artikel:hihi:

@JustMoe23
Mit dem Artikel geb ich dir recht, insgesamt ist da alles noch zu nett. Weil du aber mein-mmo zitiert hast, den Artikel zum Update finde ich auf mein-mmo auch viel besser geschrieben und es sind auch mehr Kritikpunkte drin:

https://mein-mmo.de/red-dead-online-kurzt-geldquelle-mehr-mikrotransaktionen/

Zeigt aber auch, dass wir hier nicht die einzigen sind. Wenn man sieht dass der Thread auf Reddit über 11.000 upvotes hat.
 
Outlaw ist nicht das selbe wie Cowboy!



Ich bin dagegen das einen einfach PVP aufgezwungen wird und man bei jeden SPieler fürchten muss angegriffen zu werden weil irgendwelche PVP geilen der Meinung sind alles und jeden umzuknallen!

Wozu musst du jeden auf der Karte sehen?
Outlaw - Cowboy... Haarspalterei... du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, was wir in Red Dead Online denn nun ALLE sind? - ob PvP oder PvE ist doch erstmal scheiß egal... du argumentierst mit: "Der wilde Westen war nicht so" - so wie du spielst war er aber auch nicht oder?!

Schön und gut, wenn du kein PvP magst... aber lass diese schwachsinnigen, hinkenden Vergleiche weg, wenn du damit nur unsere PvP-Handlungen in Frage stellen willst...
 
Gamertag (PS4)
Laen
aber ernsthaft, das Spiel ist doch so harmlos und wenn man immer aufs Maul bekommt hilft jammern auch nicht.


bei GTA z.b. habe ich am Anfang ewig aufs Maul bekommen in Deathmatches. spawnkills, überlegene waffen, mehrere gleichzeitig auf mich......hat mir das Gefallen? natürlich nicht. Ich habe mich dahinter geklemmt und wurde step by step besser, hab mir von dem einen das abgeschaut und von dem anderen jenes und mittlerweile gehe ich durch eine Gruppe durchschnittsspieler wie ein heißes Messer durch Butter. Und wenn man doch mal an einen besseren gerät, lernt man mindestens was.
Also das gejammere wie immer! Du hast keine Skills!
Spiel und Spiel und eigne dir Skills an!

Ich hab trotz dessen das ich Rentnerin bin nicht den ganzen Tag Zeit dauernd nur RDO zu zocken nur um irgendwelche overpowered Waffen zu bekommen und zu trainieren wie ein Koreanischer Esportler!
Ich hab auch noch andere Spiele wo ich ne Community betreue und mit Freunden Spiele.
Da hab ich net die zeit vom aufstehen bis zum schlafen gehen RDO zu zocken
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wenn man net nach dem Respawn sofort schnell wegreitet wird man immer wieder gekillt!
DAs bleibt nunmal nicht bei einmal!
Ja und, dann verhandele eben nach dem ERSTEN Kill oder Wechsel die Lobby.

Sehen wir es doch mal realsitisch.
Du bist nicht mehr zu finden, wenn du nicht bereits, aufgrund anderer Untaten, rot leuchtest.
Nun findet dich doch einer und killt dich.
Ok. Er leuchtet nun rot und du verhandelst, Problem gelöst.

Dein Post zeigt mir einmal mehr (und das geht nicht gegen dich), dass das ganze "oh man, der killt mich immer wieder, ich halts nicht mehr aus" gelaber nur dazu führt, dass das Game verhunzt wird (wie wir gerade ja live erleben).

Ich verstehe sogar, das hier nun die Leute, die vorher von unhaltbaren Zustände berichtet haben, weiterhin ihrer Argumente aufführen, um zu belegen, dass sie nicht Schuld an den Änderungen sind. Ja gut, ihr seid nicht Schuld, wie auch, ihr programmiert ja wohl kaum mit oder seid im R* Vorstand oder sonst was.

Dennoch muss es doch möglich sein, dass auch ihr mal nen realistischen Ingamkommentar abgebt und nicht jedes mal so nen Drama macht.

Dein Beispiel, "der killt mich dann aber immer wieder und rettet sich in den Misionsbereich" funzt dennoch nicht.
1. Kannst du weg reiten und zwar dahin wo kein Missionspunkt in der nähe ist. Da du nicht rot leuchtest, wird er dich nicht finden, wenn er sich erst bei nem Missionspunkt wieder auf Angriffsmodus bringen muss.
2. Kannst du die Lobby wechseln und
3. kannst du das ganze auch mit Fassung tragen, wenn du denn bleibst und dich weiter grillen lässt, denn so mache ich es ja auch, wenn sich einer einfach durch nen Lobbywechsel aus der Affäre zieht. Ich schlucks runter und mach keine Faden auf alla:
"Lobbywechsel gehört verboten, das versaut das ganze Spiel usw." oder?
 
Gamertag (PS4)
Laen
Outlaw - Cowboy... Haarspalterei... du hast mir immer noch nicht die Frage beantwortet, was wir in Red Dead Online denn nun ALLE sind? - ob PvP oder PvE ist doch erstmal scheiß egal... du argumentierst mit: "Der wilde Westen war nicht so" - so wie du spielst war er aber auch nicht oder?!

Schön und gut, wenn du kein PvP magst... aber lass diese schwachsinnigen, hinkenden Vergleiche weg, wenn du damit nur unsere PvP-Handlungen in Frage stellen willst...
Wenn man den unterschied zwischen Cowboy und Oiutlaw net mal kennt!

Aber immer wieder das selbe egal welches Spiel!
PVPler wollen immer und überall jeden abknallen und keine Strafen dafür!
dazu wollen sie allen anderen das PVP aufzwingen!
Warum muss es immer PVP sein?
Was macht euch so ultra Geil darauf?
Unter 18 und toll finden das man leute abknallt?
Wenn man das so geil Findet ist doch Battlefield, COD oder SPlatoon besser!
Man hat den Eindruck das den PVPler es nur drauf ankommt anderen das Spiel zu versauen!

jetzt kommt bestimmt gleich irgendwas mit keine Ehre und Huso

Ja und, dann verhandele eben nach dem ERSTEN Kill oder Wechsel die Lobby.

Sehen wir es doch mal realsitisch.
Du bist nicht mehr zu finden, wenn du nicht bereits, aufgrund anderer Untaten, rot leuchtest.
Nun findet dich doch einer und killt dich.
Ok. Er leuchtet nun rot und du verhandelst, Problem gelöst.

Dein Post zeigt mir einmal mehr (und das geht nicht gegen dich), dass das ganze "oh man, der killt mich immer wieder, ich halts nicht mehr aus" gelaber nur dazu führt, dass das Game verhunzt wird (wie wir gerade ja live erleben).

ich verstehe sogar, das hier nun die Leute, die vorher von unhaltbaren Zustände berichtet haben, weiterhin ihrer Argumente aufführen, um zu belegen, dass sie nicht Schuld an den Änderungen sind. Ja gut, ihr seid nicht Schuld, wie auch, ihr programmiert ja wohl kaum mit oder seid im R* Vorstand oder sonst was.

Dennoch muss es doch möglich sein, dass auch ihr mal nen realistischen Ingamkommentar abgebt und nicht jedes mal so nen Drama macht.

Dein Beispiel, "der killt mich dann aber immer wieder und rettet sich in den Misionsbereich" funzt dennoch nicht.
1. Kannst du weg reiten und zwar dahin wo kein Missionspunkt in der nähe ist. Da du nicht rot leuchtest, wird er dich nicht finden, wenn er sich erst bei nem Missionspunkt wieder auf Angriffsmodus bringen muss.
2. Kannst du die Lobby wechseln und
3. kannst du das ganze auch mit Fassung tragen, wenn du denn bleibst und dich weiter grillen lässt, denn so mache ich es ja auch, wenn sich einer einfach durch nen Lobbywechsel aus der Affäre zieht. Ich schlucks runter und mach keine Faden auf alla:
"Lobbywechsel gehört verboten, das versaut das ganze Spiel usw." oder?
Ahja jetzt sind die Spieler schuld die abgeknallt werden weils die PVP Geilen übertreiben und jeden Arsch abschiessen!
Und verhandeln ist nicht die Lösung und der Respawn erfolgt immer in der Nähe und nicht irgendwo weit weg!
Warum muss ich erst erschossen werden um zu sagen will net PVP?
Warum geht das nicht vorher einzustellen?


Und das Rot sein ist auch keine 100% sicherheit!
Ich hab es gestern selber gesehen wie einer innerhalb von 10/15 Sekunden von Rot auf Blau wechselte!

Die PVPler klingen hier immer so nach dem Motto "Mami Mami! Der will mir das Spielen verbieten!"
 
Zeigt aber auch, dass wir hier nicht die einzigen sind. Wenn man sieht dass der Thread auf Reddit über 11.000 upvotes hat.
Natürlich sind wir nicht die Einzigen... das Verhältnis wird in etwa überall das Selbe sein.. nun melden sich aber die Spieler vermehrt zu Wort, welche vorher keinen Grund hatten an Rockstar zu treten und nur mit ein paar "Ollis" in Foren diskutiert hatten... :happy:

Hier ist das Verhältnis doch auch sichtbar... Diejenigen welche es nun so richtig scheiße finden, sind ja wohl eindeutig in der Mehrzahl als die 1-3 Spieler, welche es noch ganz toll finden... :happy:

Ich schätze so ein rapides, negatives, fast einstimmiges Feedback hat Rockstar noch nie auf ein Update bekommen... aber hoffentlich, wachsen die dadurch mal auf :happy:
 
Also das gejammere wie immer! Du hast keine Skills!
Spiel und Spiel und eigne dir Skills an!

Ich hab trotz dessen das ich Rentnerin bin nicht den ganzen Tag Zeit dauernd nur RDO zu zocken nur um irgendwelche overpowered Waffen zu bekommen und zu trainieren wie ein Koreanischer Esportler!
Ich hab auch noch andere Spiele wo ich ne Community betreue und mit Freunden Spiele.
Da hab ich net die zeit vom aufstehen bis zum schlafen gehen RDO zu zocken
dann beschwer dich aber auch nicht. Mit deiner Lebenserfahrung solltest du wissen, dass man nichts geschenkt bekommt und was man geschenkt bekommt , nichts wert ist.
 
Top