Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ist für morgen eigentlich irgendwas in "Valentine" geplant?
Vielleicht ein kleines Event?
Wer einem fremden Spieler nen Bock aufs Pferd packt bekommt 100 Xp
oder wer das Pferd eines anderen streichelt und führt erhält 50 Xp
oder so was in der Art?
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PS4
Man stelle sich vor, 8 Mann in einer Party, und ein Kopfgeld ploppt auf.......wie die Gäule dann hechelnd beim Toten ankommen.....ich sehe es jetzt schon bildlich vor mir
 
Zustimmungen: No_1
Ich finde es shit, das man Kopfgeld aufgedonnert bekommen wird. Wenn man echte Spieler killt ok, kein Problem. Aber wenn man nen NPC killt, das ist dann doch echt Müll. Man wird ja nix mehr machen können, ohne pleite zu gehen. Und in RDO ist es ja leider nicht wie in GTA5, das man nach einem Tag das Kopfgeld überlebt und es weg ist.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Ich finde es shit, das man Kopfgeld aufgedonnert bekommen wird. Wenn man echte Spieler killt ok, kein Problem. Aber wenn man nen NPC killt, das ist dann doch echt Müll. Man wird ja nix mehr machen können, ohne pleite zu gehen. Und in RDO ist es ja leider nicht wie in GTA5, das man nach einem Tag das Kopfgeld überlebt und es weg ist.

Denke mal, dass es dann wieder eine Rolle spielt sich nicht erwischen zu lassen, wo kein Name, da kein Kopfgeld.
 
Man wird ja nix mehr machen können, ohne pleite zu gehen. Und in RDO ist es ja leider nicht wie in GTA5, das man nach einem Tag das Kopfgeld überlebt und es weg ist.
Tja... einfach durch die Stadt donnern und aus versehen NPC an,- bzw. umreiten... in die Luft schauen beim Vogel jagen und aus versehen andere Reiter tot reiten - einfach mal sinnlos NPC umnieten wie in GTA um sich aus zu toben... all das kann nun eben teuer werden ... :happy:

Egal, wie beknackt die Neuerungen sind oder wie sehr sich Rockstar "bemüht" hat etwas gegen die Aggressivität der Spieler, (sei es gegen andere Spieler oder gegen NPC) zu unternehmen...

Bei welchen Spielern man sich dafür bedanken darf, liegt ja auf der Hand :happy: - Das kommt eben davon, wenn man zu inflationär mit dem Wort "Griefer" um sich schmeißt :D
 
Hat nichts mit dem bedanken derer zu tun, die von griefern genervt werden. Dazu gehöre ich auch und bin sehr dafür, das diese bestraft werden!
Allerdings sollte es keine Folgen haben, wenn man dies mit NPCs macht. Es sind halt nur Computer Chatactere, die es nicht stört, wenn man da XP bekommt oder sie lootet. Rockstar setzt das einfach kacke um. Denn so wird es den Spielspaß sehr sehr mindern.
 
Hat nichts mit dem bedanken derer zu tun, die von griefern genervt werden. Dazu gehöre ich auch und bin sehr dafür, das diese bestraft werden!
Na dann bist du ja mit schuld, dass Rockstar überhaupt über solche Änderungen nachgedacht hat... Glückwunsch :happy:

Aber siehe es mal positiv: Das wolltet ihr zwar nicht konkret haben und ich finde diese Erweiterung auf NPC auch fragwürdig, aber hey! - DAS wird noch das geringste Problem sein, worüber sich die Spieler aufregen werden, welche sich so sehr nach AntiGriefer-Maßnahmen gesehnt haben :happy:
 
Sicher dass es keine Cooldown Zeiten geben wird?
Steht ja irgendwas da, dass wenn man "brav" bleibt, das auch wieder weg geht....
Wennst mal unabsichtlich nen Zivilisten (NPC) anrempelst hast sicher nicht gleich ein 300$ Kopfgeld auf dich ausgesetzt... das wird sich dann wohl summieren... wegen 1,5$ wird dich niemand quer über die Map jagen... wennst aber meinst Amok laufen zu müssen in St.Denis... dann hast halt ein entsprechendes Kopfgeld und musst damit rechnen auch gejagt zu werden ;) ...war ja in der Story auch nichts anderes.
 
Top