Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gut das ich keine pumas jage... Lieber büffel... Gibt zwar nur 5 dollar je 3sterne pelz aber stressfrei und schneller wenn ich das so lese... Manche scheinen nur schnell king werden zu wollen um dann das spiel als geschafft abzuhaken und das nächste game an zu fangen, nicht wegen spass sondern zum vorweisen des persönlichen leistungslevels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Es nimmt den Sinn und deshalb nervts mich so.
Aber klar den Skill bringts immerhin nicht.
Ist ja gut wenn du es überzogen findest aber es gibt Games die wurden durch sowas schon ruiniert.

Privat ist mir das Latte, gibt genug Alternativen.
Aber öffentlich ist es mir das nicht!

Gut das war nun mein Abschlusswort dazu.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Oder viele versuchen einfach noch schnell und einfach Kohle zu machen, bevor mal Content kommt, der Geld kosten wird. Es gibt nun mal Leute, die nicht arbeiten und dennoch alles mögliche haben wollen.
 
Wer glitchen möchte, der soll’s machen, wer nicht, der lässt‘s bleiben.

Was nützen einem denn die besten Waffen, wenn man nicht weiß wie rum man die Dinger halten muss? :D
haha, geh mal auf die map in gtao nach dem hangar glitch. Dutzendweise level 14 im deluxo oder auf der opressor. n bissl mit dem arsch wackeln und schon kommen die an.

das ist wie querschnittsgelähmte Hasen jagen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@wolverine

Die Frage ist, ob es unbedingt was bringt. Ich kann mir schon vorstellen, dass die richtig "coolen" oder tollen Sachen die jeder haben will dann mit Gold bezahlt werden müssen:crazy:. Dann hat ihnen das Geld nix gebracht. Ne Hütte bekommst mit Geld, eine Villa nur mit Gold:hehe:.
 
Dann hat ihnen das Geld nix gebracht. Ne Hütte bekommst mit Geld, eine Villa nur mit Gold:hehe:.
Das glaube ich eher weniger... klar, wäre möglich, aber bisher hat Rockstar die Mikrotransaktionen eher fair gestaltet, sodass die Zielgruppe eher Diejenige war, welche sich gesagt haben: "Ach scheiß drauf, dafür kann man auch mal paar Euro zahlen" und der Rest sich eben gesagt hat: "Okay... die Karre kann ich mir übermorgen leisten, wenn ich heute und morgen noch so und so viel Dollar verdiene..."

Wenn später auch bestimmte Items die 1.000 Dollar Marke überschreiten und mal angenommen wirklich Häuser und Villen zu kaufen sind, dann gehen wir mal von 5.000 - 10.000 Dollar aus... was dann 200- 400 Goldbarren wären... und ich schätze jeder kann sich mittlerweile hoch rechnen, wie lange es benötigt 200 Goldbarren zusammen zu bekommen und dies ein enormer Preis für EIN Objekt im Spiel wäre...

So größenwahnsinnig stufe ich nicht mal Rockstar ein um sich diesen Shitstorm auch noch freiwillig einzuheimsen :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
DAS werden wir noch sehen.... RDO scheint echt eine Spielwiese zu sein, um auszutesten, was man sich im monetären Bereich noch alles erlauben kann... siehe die neuen Kleidungsstücke, etc...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So krass wird es vielleicht nicht mit 200 Gold (hoffentlich), aber wenn ich bei GTAO schaue, eine Yacht für 8.000.000, entspricht einer Shark Card von rund 75 Euro. Klar du kannst in GTAO schneller Geld verdienen, aber das kommt vielleicht in RDO auch noch irgendwann. Stand jetzt ist es wie wenn du in GTAO neu rein kommst. Da musst auch lange für Stricken um dir ne Yacht zu kaufen. Da man sich Geld nicht kaufen kann in RDO, kann ich mir es auch gut vorstellen, dass die billigeren oder ich sag mal normalen Sachen (z.B. normal große Häuser) Geld kosten und dann ausgefallenere Dinge (z.B. große Villa) Gold. Weil theoretisch ist es ja möglich, dass du das benötigte Gold irgendwann zusammen hast. Und wenn nicht kaufst dir halt paar Barren.

Deswegen denk ich auch, dass Pokern oder Domino ins Spiel kommen kann. Eben wegen der Zweitwährung. Weil wenn du dir Geld kaufen könntest, dürften sie es gar nicht einbauen wegen Glücksspiel. Auch aus diesem Grund wird es auch wohl nie Möglich sein Gold in Geld zu tauschen. Außer sie bringen eben nicht diese Pokergeschichten. Aber ich denke gerade mit der Zweitwährung haben sie sich diese Tür offen gelassen.
 
da bin ich tatsächlich auch gespannt. Ich traue da Rockstar noch einiges zu was sie sich bei GTA noch nicht getraut hatten.

Kommt aber auch darauf an wie das Spiel läuft. Wenn es schlecht läuft werden die die Preise human halten, geht es noch steil, kann ich mir eine Preisschraube vorstellen.
 
Naja, 1 Gold hat im Spiel aber nun mal einen fixen Kurs und entspricht nun mal exakt 25 Dollar... die Goldpreise sind keine Zufallsprodukte... also musst du schon so rechnen, dass 1.000 Dollar Items definitiv auch 40 Dollar kosten...

Das man natürlich für 1 Gold wesentlich länger ackert als für 25 Dollar ist aber klar... von daher muss Rockstar da sich schon genau überlegen, welche Items sie als Gold only Items einfügen und welche nicht :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder aber sie lassen, um die Spieler nicht zu vergraulen, nur eher kosmetische Dinge als "Gold only", was ja zurzeit glaub der Fall ist (zumindest Waffen kann man ja glaub alle mit Geld kaufen, außer ich täusche mich da und Klamotten zum Teil nur mit Gold) und schrauben dann die Preise für Kutschen, Häuser etc. höher und lassen die Option sie für Gold "günstiger bzw. schneller" zu kaufen, wie es ja jetzt auch oft optional ist.
Da muss man echt schauen welchen Weg Rockstar da geht.

@Gitarrensau

Was heißt nutzlos? Du kannst mit dem Hubschrauber drauf landen und im Whirlpool sitzen. Wenn das nutzlos ist weiß ich auch nicht:rolleyes::hehe:.
 
Top