G
Solange es dir klar ist solls so sein
... Die Möglichkeit gibt's und wird von vielen genutzt...bist sicher nicht der einzige - pass halt auf, dass es nicht zu viel wird
.....ich kenn Leute, die haben in EIN Fifa 3000€ gesteckt... in ein Spiel das ein Jahr später wieder alt ist *Facepalm* ... und in den "Kaufrausch" reinkippen geht schneller als man denkt.. daher sei halt nur vorsichtig
... Die Möglichkeit gibt's und wird von vielen genutzt...bist sicher nicht der einzige - pass halt auf, dass es nicht zu viel wird
.....ich kenn Leute, die haben in EIN Fifa 3000€ gesteckt... in ein Spiel das ein Jahr später wieder alt ist *Facepalm* ... und in den "Kaufrausch" reinkippen geht schneller als man denkt.. daher sei halt nur vorsichtig
In Fifa habe ich übrigens immer nur das Spiel gekauft und nie noch was investiert. Habe da am Anfang mal Ultimate gespielt, aber diese nervigen Tages- und Wochenaufgaben, "schieße mit einem Holländer drei Tore etc." oder diese Herausforderungsspiele, wo man dann immer gegen Ronaldo, Messi und Neymar spielt - immer die gleiche Souce - nein, das habe ich gleich sein lassen. An Fifa ist die Meisterliga/Karriere sowieso das Beste. Aber ich habe mich da satt gespielt - keinen Bock zur Zeit.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: