Rezepte finden?

#1
Hi!

--> Ja - stell mich hier wohl einfach nur blöd an... aber vielleicht könnt ihr mir auf die Sprünge helfen...

Wo bitte findet/bekommt man Rezepte online? - Ich vermute mal in einem der Geschäfte... Kauf immer im Taschenkatalog - daher wohl noch nicht darauf gestoßen.

Wäre nett, wenn mir einer von euch nen Hint geben könnte, bevor ich wie wild auf der Map herumsuche :happy:

(Bisher einfach noch nie den Bedarf gehabt... in Wirklichkeit sind sie ja auch nicht gerade "überlebenswichtig"... ab und an als Zeitvertreib halt eher....

Btw:
Medizin dürfte gehen sobald man die entsprechenden Kräuter hat... konnte auch schon starkes Schlangenöl herstellen... aber besonders bei Muni geht irgendwie gar nix:thinking:
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Wenn so ein Ding 400 kostet und man dann noch die ganzen Zutaten dazu sammeln muss, dauert es aber eine ganze Weile bis es sich gegenüber gekauften Arzneien rechnet oder?
 
#19
Stimmt auch wieder. Nur bin ich zu faul die ganzen Kräuter zu suchenxD
Direkt suchen tut die glaub niemand :D ... ich drück halt immer wieder mal auf Fährte verfolgen wenn mir "fad" ist...da leuchten sie ja auch... ab und an bleib ich regelrecht drauf picken (kleben) ... "na die paar noch" ..."ok da sind noch welche die hol ich noch"..."ok...das sind aber die letzten"... usw - das Spiel geht dann schon mal ne Zeit :D :D
 
#20
Direkt suchen tut die glaub niemand :D ... ich drück halt immer wieder mal auf Fährte verfolgen wenn mir "fad" ist...da leuchten sie ja auch... ab und an bleib ich regelrecht drauf picken (kleben) ... "na die paar noch" ..."ok da sind noch welche die hol ich noch"..."ok...das sind aber die letzten"... usw - das Spiel geht dann schon mal ne Zeit :D:D
So geht's mir auch ständig xD Wobei ich die Ackerminze Spots schon regelmäßig auch gezielt abreite. Und natürlich die Schilf Rohrkolben da xD
 
Top