Red Dead Redemption 2: Rockstar enthüllt das Fahndungsplakat für Dutch Van Der Linde

#1
" Die Verantwortlichen von Rockstar Games haben einen neuen Teaser zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht. So kann man bereits das Fahndungsplakat von Dutch Van Der Linde betrachten.



Ende des kommenden Monats wird Rockstar Games den Open-World-Western „Red Dead Redemption 2“ in den Handel bringen. Inzwischen haben die Entwickler einen neuen Teaser bereitgestellt, mit dem man weitere Informationen zu Dutch Van Der Linde enthüllt. Im Konkreten handelt es sich um ein Fahndungsplakat für den Anführer der Van Der Linde-Bande, die im Mittelpunkt des Geschehens von „Red Dead Redemption 2“ stehen wird.

Laut dem Plakat hat Dutch in Blackwater ein Boot überfallen und 150.000 US-Dollar mitgehen lassen. Aufgrund mehrerer Morde wird nach ihm sowohl tot als auch lebendig gefahndet. Darüber hinaus wird er als ein charismatischer, manipulativer Mann beschrieben, der staatsfeindliche, anti-amerikanische Ideale hegt. Dutch befindet sich in den Mittvierzigern, hat dunkles Haar und trägt einen Schnurrbart.

Bereits in „Red Dead Redemption“ hatte Dutch Van Der Linde seinen Auftritt. Dort war er allerdings einer der zentralen Antagonisten, denen sich John Marston stellen musste. Da der neue Ableger ein Prequel ist, sollte man den Bandenanführer deutlich ausführlicher kennenlernen können. "



Quelle:PLAY3.de
Artikel: https://www.play3.de/2018/09/06/red...das-fahndungsplakat-fuer-dutch-van-der-linde/



---

150.000 Dollar... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wie viele Revolver man dafür bekommt :D Ich wette wir bekommen bei Heists nur 3,50 Dollar :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#8
Aber du kannst doch keine damals real existierende Firma mit einer fiktiven aus dem RS-Universum vergleichen...
Auch wenn es da eventuell ein wenig "Inspiration" gab...
 
#9
Mal abwarten. Der Grund, warum bei GTA alles frei erfunden ist, sind die Lizenzen.
Bei RDR1 waren die Waffen z.B. alle real. Warum sollten die Pinkerton Dektive nicht auch hier auftauchen? Die haben ja damals so zimlich jeden Outlaw verfolgt. U.a. Jesse James
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Aber die Orte in RDR waren doch auch frei erfunden, oder?

Falls ich mich irre, sorry.
Aber braucht es nicht auch für die Verwendung von Namen aus der Zeitgeschichte in einem fiktiven Werk eine "Erlaubnis"?

Oder darf jeder "alles" verwenden, so lange es nicht mehr existiert?
Wie ist das zum Beispiel mit den Nazis?
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Glaub ich nicht. Es gab ja eine Szene, wo ein Typ der (recht eindeutig) wie John aussah im Schwitzkasten war. Da war er aber etwas jünger und hatte die Narben auf der Wange schon

Edit: Und mal von den Waffen abgesehen, war in RDRD auch fast alles fiktiv. Den einzigen Bezug auf ein wirklich existierendes "Unternehmen" (hier auch entgegen der GTA-Philosophie) ist das BOU (Bureau of Investigation) welches der Vorgänger des heutigen FBI war und auch in echt so genannt wurde. (Anders als in GTA wo man ja das FBI zum FIB gemacht hat)

Edit: Und mit Bezug meine ich nicht andeutungen, sondern das direkte Nennen des Namens.
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Die Orte waren natürlich alle frei erfunden.

Soweit ich weiß, verjähren Namens- und Urheberrechte irgendwann mit der Zeit.
Und die Pinkerton Dedektei gibt es ja schon lange nicht mehr. Und wenn es sich nicht irgendein Urenkel gesichert hat, dann kann man das ruhig verwenden. ;)

Ansonsten würde Ubisoft sich ja dumm und dämlich für Lizenzen bei der AC Reihe zahlen.
 
#14
Glaub ich nicht. Es gab ja eine Szene, wo ein Typ der (recht eindeutig) wie John aussah im Schwitzkasten war. Da war er aber etwas jünger und hatte die Narben auf der Wange schon
Verstehe jetzt die Aussage nicht ganz... der Typ in der Szene ist ja auch John und natürlich auch jünger :happy: - Und oben auf dem Bild das ist auch John, der ja sogar schon auf dem Cover zu sein scheint, seit Anfang an... :happy:



  1. John Marston
  2. Jack Swift
  3. Dutch van der Linde
  4. Red Harlow
  5. Bill Williamson
  6. Landon Ricketts
  7. Shadow Wolf
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#16
Gibt schon Infos zu der Gang an sich?

Red Harlow war ja der Char aus Red Dead Revolver, oder?
Dann führt ja RDR 2 tatsächlich alle Red Dead Teile zusammen.
 
#17
Muss auch nicht sein... das waren erste Theorien aufgrund ein paar Analysen und Überlegungen... das John ihn erst in Mexiko trifft wurde dabei aber auch berücksichtigt... man muss aber auch das Cover jetzt nicht zwangsläufig als zusammenhängende Gang interpretieren, sondern einfach eine Aufstellung bekannter Charaktere...

Hier mal der Spekulatius-Artikel dazu:

https://www.giga.de/spiele/red-dead...uf-dem-cover-wer-sind-die-glorreichen-sieben/
 
#20
Also Nr 4 ist mit Sicherheit Arthur Morgan. ;)

Landon Ricketts scheidet auch aus.

Wieder mal ein Artikel von jemanden, der seinen Job rechtfertigen muss und offensichtlich keine Ahnung hat, sondern nur irgendwelche wilden Spekulationen (die auch von UCL kommen könnten) nach plappert.
 
Top