Red Dead Redemption 2: Pferde pimpen !

#1
(Na? Wer von euch hat jetzt pimpern gelesen?)

" Die Pferde in Red Dead Redemption 2 werden laut Rockstar eine wichtige Rolle spielen. Entsprechend wird es für eure treuen Rösser verschiedene Ausrüstungsgegenstände geben.

Die Pferde in RDR 2 sind eure ständigen Begleiter und gehören genauso zu der Gang dazu, wie die menschlichen Mitglieder. Sie sind daher fest in das Gameplay des Spiels integriert und damit sind nicht die schrumpelnden Hoden gemeint.


Welche Pferde wird es in Red Dead Redemption 2 geben?

Rockstar hat angekündigt, dass es im Spiel 19 verschiedene Pferderassen geben wird. Darunter sind edle Tiere wie Mustangs oder Araber. Jede Pferderasse hat ihre Eigenheiten und Charakteristika. Diese werden sich neben den Statuswerten in der Steuerung und dem Verhalten der Tiere wiederspiegeln.





Dein ganz persönliches Pferd:

Die Spieler werden Zugriff auf verschiedene Anpassungsmöglichkeiten für das Aussehen und die Ausrüstung ihrer Pferde haben. So wird es laut Rockstar 59 verschiedene Fellmuster geben und unterschiedliche Sets an Reitbedarf. Dazu gehören:

  • Sattel
  • Satteltaschen
  • Steigbügel
  • Sporen
  • Zaumzeug

Es wird ebenso kosmetische Gegenstände für die Mähne und den Schweif geben. Ihr werdet also in der Lage sein, euer Pony oder Pferd nach Belieben zu tunen, pimpen und personalisieren.


Welche Vorteile bringt die Ausrüstung?

Die Reitausrüstung hat außer dem hübschen Aussehen praktische Vorteile: In der Satteltasche können die Spieler ihre Waffen, Outfits und viele weitere nützliche Gegenstände aufbewahren.





Kleinere Tiere und Vögel, die ihr bei der Jagd erlegt habt, können am Sattel befestigt werden. Größere Beute wird hingegen hinter dem Sattel über den Rücken des Pferdes gespannt.


Wie bekommt man ein neues Pferd?

Wenn eurem alten Pferd etwas zugestoßen ist oder ihr euch einfach nach einem anderen Gaul umschauen wollt, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um an neue Pferde ranzukommen. Ihr könnt:

  • In der Wildnis Pferde fangen und zähmen.
  • Rösser bei einem Händler kaufen
  • Diverse, nicht ganz so legale Methoden nutzen, um einen neuen Gaul zu erhalten
In Red Dead Redemption 2 gibt es zusätzlich noch jede Menge andere Tiere, die ebenfalls wichtig für das Gameplay sind: "

Quelle:
https://mein-mmo.de

Artikel:

https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-pferde-ausruestung-cosmetics/




 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#2
Oh Mann...

Ich hab beim ersten Mal lesen

Pferde pimpern!

gelesen...

Edit:
Und dann erst deinen Hinweis im Text samt Text...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Enttäuscht?
Warum sollte ich enttäuscht sein?
Nur weil ich festgestellt habe, was ich eh schon wusste? Dass ich versaut bin?

Nö.

Und ob die Pferde in GTA nicht vielleicht doch noch pimpern ist ja auch nicht gesagt...
(Ich denk da nur an Franklins Hund...)

Und vielleicht hört man es ja auch m Unterholz quietschen und erwischt ein paar Hasen in flagranti...
 
#9
Ja das wäre doch was.
Alle haben ihre Pferde uns Camp angebunden.
Die Sonne geht langsam unter das Lagerfeuer brennt,
der Frettchen Eintopf hängt über dem Feuer, man sitzt zusammen
Reinigt seine Waffen,Trink den ein oder anderen Whiskey und hat eine Gute Zeit.
Ja....das könnte was werden:D
Na,bock zu Spielen?Ich auch:pirate:
 
#10
Ganz genau so ... und ich möchte wetten, dass solche Treffs / Lagerfeuerabende deutlich mehr Bock machen als sich in GTA irgendwo blöd neben einer Karre zu positionieren oder sonst wo doof rum zu stehen :happy:

Also ich hab da so richtig Bock drauf! :D

Und dann auch so über die guten alten Geschichten aus Los Santos sinnieren... "Weißt du noch damals, als wir noch im Bermuda Dreieck alles vernichtet haben und als wir noch jung waren?" :D
 
#11
Na klar macht das mehr Bock.
Hört sich doch schon viel geiler an als komm wir treffen uns am Betonparkplatz xy und zeigen unsere Scheisskarren die alle fast gleich aussehen.
Vielleicht kann man auch so Wettbewerbe machen....
Dosenschiessen oder wer die Flasche Whisky schneller ex't o_O
 
Gamertag (PS4)
amaraque
#12
ich hoff nur nicht aus versehen mit meinem gaul bei benny´s reinzutraben ;) im ernst - super viele kombinationen - und ich geh mal stark davon aus, dass es im online modus per dlc s eher mehr als weniger werden ;)
 
Top