Red Dead Redemption 2: Jagen und Fischen

#41
Die werden noch so richtig für Belustigung sorgen demnächst... bei Angeln an sich drehen die ja schon vollkommen frei.... aber wenn die dann noch sehen, wie die frisch zerlegten Tiere vom Rücken des Pferdes rot runtersuppen, dann schlagen die Herzen der PETA sicher gewaltig hoch :D

Vielleicht gibt es für die PETA dann auch ganz viel gewidmete Jagd-Videos auf YouTube :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#42
Moe, das mag ich sogar fast schon bezweifeln...

Be FarCry 4 hat die die Jagd an sich auch so gut wir gar nicht gestört, sondern vor allem das Angeln.
Ich habe keinen Plan, wie die genau ticken...

Aber wenn man überlegt, wie PETAs Vorstellung vom Landwirtschaftssimulator aussieht, könnte denen die besonders blutige Jagd sogar gefallen.
 
#46
Wird sich vermutlich so verhalten wie in den meisten anderen Games auch... :happy: Schätze mal nicht, dass man da jetzt groß Distanz und Windstärke berücksichtigen muss, aber ein leichtes, nicht sooo realistisches Gefälle wird es schon geben... :happy:

Wäre es aber eine totale Bogen Simulation, wäre es sicher schwierig, dann auch noch die Organe der Tiere zu treffen :happy:
 
Top