Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@LadyAmalthia
So komisch das auch klingen mag, aber ich hab' die Story die Tage tatsächlich erst auf dem PC abgeschlossen. Als es 2018 released wurde, bin ich bis kurz vor Ende vom 5. Kapitel gekommen und dann halt exzessiv dem Online-Modus verfallen, wessen Zeit ich aber auch nicht missen möchte. Auf dem PC habe ich ~ 600h in die Story gepumpt und gerade das 6. Kapital hat mich genau so heftig berührt, wie es ansonsten nur ein The Last of Us Part II hinbekommen hat - das war richtig heftig! Rechne ich die komplette PS & PC Zeit zuasmmen, kommer ich derzeit auf ~ 4200h und es ist kein Ende in Sicht. Schade dass R* so extrem auf ihre Cash-Kuh GTAO fokusiert ist, denn dadurch hat weder GTA V, noch RDR2 jeweils DLCs für den SP bekommen. Dadurch, dass Dan Houser den Laden verlassen hat, ist es auch eher unwahrscheinlich, dass wir je wieder so ein Masterpiece bekommen. Im langen Interview hört man zwischen seinen Zeilen ja auch heraus, was er von dieser GTA-Politik hält. Vom neuen GTA interessiert mich auch nur der SP-Part, wo er ja auch seine Finger mit drin hat.

RDR_01.jpg

RDR_07.jpg

RDR_14.jpg

Moinsen Western Fans

Ist schonmal echt Mega das Game, irgendwie kann man davon nicht die Finger lassen. Bin jetzt zwar seit nem knappen Jahr auf The Division 2 unterwegs, aber es zieht mich irgendwie immer wieder mal zum RDR hin. Endlich ist es mir mal gelungen nen Screen zu machen, hoffe mal das ich es hinbekomme zum hochschieben. LOL.
Hat natürlich nicht geklappt, Pic war zu groß. Wie groß darf es denn sein??? Mal'n bischen kleiner machen und nächster Versuch. Hehler Kohle 1.jpg