Red Dead Redemption 2 - Fotos, Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
am besten von .png in .jpg umwandeln. das ist ein komprimiertes bildformat und benötigt nicht so viel speicherplatz.

auf android benutze ich dazu snapseed, ist gratis. einfach bild öffnen und dann auf exportieren.
 
Die Grafik in seinen Screenshots sieht irgendwie besser aus als meine im laufenden Spiel.
Liegt vielleicht auch an den unterschiedlichen Settings der jeweiligen Ausgabe-Geräte? Oder betrachtest du die Screenshots über den selben Monitor, über den du auch spielst?

Bei mir z.B. sehen die Kulissen um Spiel z.B. wiederum besser aus, als auf dem derzeitigen Monitor, welcher halt "vernünftig" kalibriert ist, für Farbechtheit :happy:
 
Japp, im SP haste mehr Details und KI, war bei GTAV schon so :happy:
Ah, gut zu wissen! Hab den SP bisher nicht angepackt.

Liegt vielleicht auch an den unterschiedlichen Settings der jeweiligen Ausgabe-Geräte? Oder betrachtest du die Screenshots über den selben Monitor, über den du auch spielst?
Nein, bin auf der Arbeit. Aber das schaue ich mir zuhause nochmal an.
 
Wobei ich den Detailgrad nicht allzu eingeschränkt finde, in GTA ist das auffälliger. In RDO fällt eher die eingeschränkte KI auf, umso mehr Spieler in der Sitzung sind, desto weniger KI-Menschen etc.
 
Ja gut... NPC sind so oder so drastisch reduziert in Red Dead Online... der grafische Detailgrad eher weniger, wenn es da überhaupt Unterschiede gibt... ein Downgrade sollte es ja angeblich schon bei im Story-Mode gegeben haben...
 
Ich bin da empfindlich und nicht der Meinung, dass da was beschnitten wurde. Im Gegenteil, das TAA hat R* gefixt, dadurch hat man jetzt auf der PS ein viel schärferes Bild - das war vorher schon 'n bissl verblurt(1080p + Supersampling).
 
Top