RDR2 Online wie SA:MP?

#1
Moin!

Viele Fragen sich wie der Online Modus wohl gestaltet wird, und welche Features und Funktionen es geben wird. Es mag wohl sein das viele glauben das es so gestaltet wird wie bei GTA 5 aber das kann ich mir kaum vorstellen und es wäre einfach nur traurig und schlecht.

Ich hoffe das das Online System so aufgebaut und gescriptet wird wie man es von GTA San Andreas SAMP kennt.
Ob dies möglich ist, ist die andere Frage aber es wäre sehr geil!

Wovon rede ich überhaupt?

Ein RDR2 Reallife Online Server oder Sitzung mit mind. 500 Online clienten. Jeder User erstellt sich einen Charakter den er laufe der online Spielzeit aufwerten kann (Leveln) man muss arbeiten um Geld zu verdienen evtl zusammen arbeiten mit anderen Spielern.
Die ganze Online Welt soll aus Spielern bestehen, ob Sheriffs, Diebe, Gangster etc. Jeder kann seinen Weg gehen den er einschlagen möchte. Ob ein loyaler Bürger/Zivilist der Stadt oder werde ein Skrupelloser Gangster und tyrannisiere die Online Welt.
 

Anzeige



Hallo Denis325,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#7
Okay... war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt: Für GTA oder RDR brauchen wir keine RolePlay-Mods... wenn ich Bock auf Roleplay bekomme, kaufe ich mir ein Rollenspiel :happy: - Aber seitens Server wäre sowas auf der PS4 definitiv auch möglich... entweder durch den Spielentwickler direkt oder mietbare Server auch für die PS4 :happy:

Aber ich würde auch eher nur auf offizielle Geschichten setzen, anstatt auf irgendwelche "illegalen" GTA 5 RolePlay-Server :happy:
 
Top