RDR2 Online - Spiel stürzt ab

Gamertag (PS4)
Le__Chuck
#1
Seit gestern stürzt RDR2 bei mir im Abstand von 15 - 30min immer wieder ab. Nicht nur der online Modus sondern gleich das ganze Spiel. Ich weiss das es immer noch Beta Zustand ist. Mich würde nur interessieren ob jemand ähnliche Probleme hat oder ob es vielleicht an meiner PS4 liegt.
Würde mich über eure antworten freuen.
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo LeChuck,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Das habe ich seit gestern auch extrem oft. Liegt wohl daran, das die nächste Rutsche an online Zockern seit gestern freigeschaltet wurde und die server das nicht aushalten. Sehr ärgerlich wenn man gerade einen trupp gegründet hat und die 2 Dollar, die das kostet, futsch sind
 
#4
Warte mal bis die das gefixt haben.
Deine Konsole ist auf jedenfall in Ordnung.
Richtig.... es liegt nicht an der Konsole, sondern ist einfach ein Server-Problem.... vermutlich das eklige Pedant dazu, wenn in GTA Online die Lobby crasht, nur dass dann niemand in einer Solo-Public Lobby landet, sondern das Spiel sich beendet...

Diese CE Fehler haben dann sämtliche Spieler in der Lobby auch zum selten Zeitpunkt :happy:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#5
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
#7
Tach zusamm.
Hab mich einfach mal angemeldet um hier und da ein wenig mit zu diskutieren :smile:

Hab seit 2 Tagen auch hin und wieder Bluescreens. Gehe mal davon aus, dass die Server nicht auf die Spieler klarkommen die diesen Free Roam Glitch benutzen (kein wirklicher Glitch, wusste nur nich wie ichs nennen soll) , und ständig ihre Session zum erneuten Respawnen switchen.
 
#8
Yap... habe es eben an anderer Stelle geschrieben... dieses Freeroam-Hopping wird ein Bestandteil des Problems sein, welches zusätzlich massig Server Probleme verursacht und mitunter CE-Fehler erzeugt...
 
#9
Howdy leute, ich habe ein ein ziemlich nerviges Problem, jedes Mal wenn ich eine bestimmte Mission spiele bleibt das Spiel hängen und ich muss es Neustarten, das ist ziemlich blöd weil es die einzige Hauptmission ist. Mir ist aufgefallen das an der einen Stelle der Boden eine sehr schlechte Grafik hat ( ich weiß nicht ob das zusammen hängt). Auf Nachfrage kann ich noch mehr Informationen freigegeben, ich würde mich auf eine schnelle und hilfreiche Antwort sehr freuen, im Voraus schonmal Danke.
 
#11
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das Problem taucht im Solo Modus auf, es passiert immer dasselbe an der selben stelle ( ich kann dir zurzeit nicht den Missions Namen nennen da ich gerade nicht spiele, es ist in einer Mission für dutch nach dem man von der tropischen Insel runterkommt und eine höle einnehmen soll für das neue Lager), es stürzt auf dem ritt zur höle immer ab. Der Ablauf ist dieser: ich reite ein bisschen und bemerke wie der Boden plötzlich eine schlechte Grafik hat, nichts bewegt sich mehr und ich muss Neustarten. Ich spiele auf einer ganz normalen xbox one, das Spiel habe ich auf cd.vielen Dank für deine Hilfe.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#12
Ich habe niemals Solo gespielt, also sorry.
Bestimmt meldet sich alsbald jemand der sich da besser auskennt aber für gewöhnlich hilft oft der Tipp einen älteren Spielstand zu verwenden und das ganze nochmal anzugehen.

Andernfalls kannst du natürlich auch dem R* Support schreiben.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#14
Ich weiß, glaube ich welche Stelle du meinst. Kann dir aber leider auch nicht sagen warum das Spiel bei dir dort solche krassen Probleme macht. Ich hatte das im Story-Modus bisher nur einmal, dass das Spiel komplett eingefroren ist und nach einer Weile dann abschmierte (musst du echt jedes Mal zwangsneustarten?). Bei war das aber beim Öffnen der Karte passiert.

Sonst wirklich mal an den Support wenden. Wenn es immer exakt die gleiche Stelle ist an der das Problem auftritt, muss es ja echt am Spiel liegen. Aber bekannt ist mir da nichts.
 
#15
Ja ich musste es jedesmal Neustarten weil nichts passierte ( ich habe 15min gewartet ), was hast du gegen den Absturz getan? Morgen wende ich mich an den Rockstar Support, vielen dank für deine Antwort und noch ein schönes reiten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Ich hatte einmal einen Absturz. Da lief das Spiel auch nicht weiter. Laut Rockstarsupport, würde nur Spielstand neu laden gehen. Hab ich damals gemach und dann lief es auch weiter. Ich weiß, das ist scheiße wenn man kein Savegame hat (macht das Spiel keine Autosaves bei dir?), aber meist hilft nur Spielstand neu laden.
 
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
#18
Hi. Bei mir stürzt RDRO zzt ständig ab. Bleibe maximal 2 Minuten in einer Sitzung und schubb. Die tolle Rockstar Fehlermeldung 0x20010006 kennt wohl jeder. Ist bei mir seit Vorgestern so. Spiel ist absolut unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Zalwig
#19
Die Fehlermeldung sagt eigentlich daß die Internetverbindung schlecht ist und das liegt meistens am Nutzer. RDO ist da recht streng, wenn man z.B. am MTU-Wert rumspielt (wie in GTA) kommt man in RDO nicht mehr rein.
 
Top