RDO zu langweilig?

Anzeige

Hallo Joaquín Murrieta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
TalPhil
Hab die Tage mal mit dem Char weiter gefarmt und habe festgestellt, dass der Puma-Spot oberhalb mittig von Tall Trees in dem Fels-Karree wieder funktional ist. Musste darüber schon bisschen schmunzeln, weil ich die Viecher in der Betaphase auf der PS dort exzessiv gefarmt hatte. Ansonsten macht es mir nach 'ner längeren Pause tatsächlich wieder Fun, gewohnte Statistiken kann ich nicht leider nicht mehr liefern, da R* ja die Social Club deaktiviert hat. War jetzt auch paar mal öffentlich unterwegs und da hat sich nix geändert: Entweder wird man beim ausliefern angewunken, oder es rennen Cheater-Kiddies rum, die dann noch rumwynen, wenn man die via Slippery aus ihren Trainern ballert. Hab den Char auf ~ 200, die letzten Tage um die 20 Ränge gemacht + Rollen-Ränge. Spiele dabei einen Mix aus offen und privat.

Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin,

hab jetzt auch nach paar Monaten Pause (weil endlich platiniert) seit ca. 3/4 Wochen täglich wieder mal reingeschaut -.zumindest bis der dusselige Schnee kommt.
Seitdem 1x Hinterhalt, 2x legendäre Tiere, 1x Quarz - sonst nix weiter, keine seltenen Münzen, Fossilen oder Schmuckstücke - normal online. Das ja ziemlich ermüdend....:cowboy:

Edit: Kaum geschrieben finde ich nen Golddollar von 1800....:cool:

Schönen Sonntag...

Zuletzt bearbeitet: