RDO zu langweilig?

#61
Spaß macht es eigentlich vor allem wenn man sich dem digitalen Western Leben hingibt und gar nicht versucht auf Effizienz zu zocken.
Das macht mEn den Unterschied aus. Effizientes spielen macht natürlich für die Leute Sinn, die so schnell wie möglich diverse Dinge freischalten wollen, um bspw im SD entsprechend mitzumischen. Aber für reines FR-Gameplay ist das dann eher kontraproduktiv, wenn man seinen Char entsprechend ausstatten und eher stressfrei und entspannt spielen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Joaquín Murrieta,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Die Cutscenes die man nicht Skippen kann, könnten sie sich von mir aus eh schenken. Dafür etwas längere, anspruchsvollere Missionen wie beispielsweise die 4er Dungeons in ESO. Vielleicht in mehrere Abschnitte unterteilt mit schwereren Gegnern zwischendurch, oder mit einer Art "Endboss". Letzteres gabs ja vereinzelt schon (Fort Mercer, Valentine).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#67
Ja am Anfang ging das noch. Mit irgendeinem Update gab es dann kleine "Probleme", dass man die Taste zwar noch gedrückt halten konnte zum überspringen aber es wurde auf dem Bildschirm nicht angezeigt. Somit konnte man nicht sehen wieviele Mitspieler denn jetzt schon "überspringen" gedrückt haben. Und seit dem Sommerupdate 21 geht es gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
TalPhil
#68
Allein aufgrund der Auszeichnung "1000 Meilen mit dem Kanu" kann dieses Spiel überhaupt nicht langweilig werden...:crazy:

Im Ernst: Ich spiele auch eher so vor mich hin, zwar fast immer die Rollen-Dailies, aber Events bisher vielleicht 5 Stück und das bei 384h.

Aktuell haben es mir dann doch mal die Auszeichnungen des Naturkundlers angetan. Nach dem Schnee kann man ja mal wieder gut jagen. Farm, Berg, Wald auf 20 gebracht. Jetzt nur noch 17 Florida-Panther...xD

Von Langeweile keine Spur.

P.S. Braucht noch jemand Pumas oder Elchbullen? Hätte da was über....
 
#73
Die Shootouts im FR sind eh sinnlos und dafür opfere ich derzeit sicher nicht meine knappen Ressourcen. Werde die Tage mal in den SD schauen, aber ich denke via PC wird da auch viel beschissen und gecheatet ... von daher ; )
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Ceremias
#74
Naja gegen Exploschwitzer die Stufe III Tränke inhalieren kann man sich sowieso direkt ne neue Session suchen und alle anderen kriegt man mit Expressmunition und Stufe II Tränken weggebürstet und das sind keine knappen Ressourcen :smile:
 
#77
@topic

mein Fortschritt schreitet weiterhin gemütlich vor sich her und mir macht das immer noch Fun. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass man auf die Hilfe der Jean Ropke Map verzichten sollte. Wie von @Mary Kate auch schon an anderer Stelle erwähnt, wurde der Sammler entsprechend generft und das passt auch super in den Progress vom Game, wenn man dazu halt noch Händler oder Moonshiner fährt. Der Naturkundler macht natürlich auch Sinn, ist aber kein Muss. Dadurch wird man nicht schnell reich, aber man kann immer entspannt auf seine Ziele hin arbeiten und es wird nie nervig, wie bspw das Jagen und Fischen in der Beta.

States.png

Explo-Mun, Dynamit-Pfeile, neuen Gaul samt Sattel + viele andere Dinge sind mittlerweile auch dazugekommen ... ernsthaft: Wenn jemand wegen der langen Weile neu beginnen möchte: Lasst einfach diese Karte sein ...
 
#78
Hatte mir gestern abend mal paar Videos auf YT zum Thema RDO reingezogen, in denen es halt so um Sachen wie #savereddeadonline und es sei zu langweilig etc ging, deutschen sowie englischen Content ... Jedenfalls musste ich dabei immer schmunzeln, denn dieselben Leute posten da auf ihren Kanälen Tuts, wie man doch am schnellsten XP und vor allem Kohle und Gold bekommt, aber im selben Zug dann rumheulen, dass alles zu langweilig sei. Unfassbar. Man beschwert sich, dass es noch kein "Housing" gibt usw, es werden viele Dinge verlangt, die in 'nem Shooter imo nix verloren haben, man fühle sich als "Kunde" verarscht usw.

Naja. Ich bin in der Hinscht einfach nur realistisch: Man zahlt für das Spiel seinen Preis und bekommt dafür eine richtig fette Story geboten, welche auch eine ganze Menge Spielzeit bietet. Obendrein bekommt man einen Online-Modus, der bei der Konkurrenz seinesgleichen sucht! Man hat keine monatlichen Gebühren, es gibt keinen Echtgeld-Zwang, es gibt keine scheinheiligen Lootboxen, man kann sich alles erspielen! WO wird da jemand verarscht?

Wenn man nun seit der Beta spielt, exzessiv am Kohle und Geld farmen war und sich nun hinstellt und beschwert, ist das entspechende Verständnis meinerseits nicht mehr gegeben. Die Dailies waren NIE so konzipiert, dass man ewig und drei Tage 0.5 Gold für eine Aufgabe bekommt, das war schlicht Beta-Status! R* hätte hier auch gnadenlos wipen können und viele Nutzer hätten wieder geweint. Hinzu kommen die ganzen Tuts, wie man in kürzester Zeit 'nen Haufen Kohle + Gold bekommt, ergo rennen alle defensiv dieser interaktiven Karte hinterher und der Online-Part ist broken, weil keiner mehr online interagiert und nur am farmen ist. Der Wunsch nach Housing bestätigt mir dies nur, denn davon haben ja andere Spieler nix. Auf PVP-Mechaniken wird da komischerweise auch nie eingegangen, sondern es wird sich nur über die vermeintlichen Griefer beschwert.

Man kann hier R* nur den schlechten technischen Support unterstellen, denn rein spielerisch funktioniert RDO mEn super, wenn man es denn so spielt, wie es gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
#79
#80
Obendrein bekommt man einen Online-Modus, der bei der Konkurrenz seinesgleichen sucht! Man hat keine monatlichen Gebühren, es gibt keinen Echtgeld-Zwang, es gibt keine scheinheiligen Lootboxen, man kann sich alles erspielen! WO wird da jemand verarscht?
Das finde ich auch immer wieder lustig, wie sich Spieler immer wieder "über den Tisch gezogen" fühlen von Rockstar und das sich jene Spieler immer in der Position sehen, Forderungen stellen zu können...

Da es die selben Affen ja auch bei der Thematik GTA Online gibt, welche stets und ständig heulen und über Rockstar herziehen, finde ich es auch immer besonders "zum Lachen", wenn diese Idioten dann noch ihre Partner vorstellen, wo Abonnenten mit Code: BlaBlaBlub vorbeischauen sollen um gemoddete oder erglitchte Kohle für die Games zu kaufen... sprich, wo Rockstar noch bestohlen wird und dies als legitim angepriesen wird...

Spieler können so lächerlich und hirnverbrannt sein :catgrin2:
 
Top