Bolt gammelt bei mir schon Ewigkeiten in der Waffentruhe - ich benutze das für gar nix mehr - Persönlich würde ich die Navys + die Pump nehmen, bzw. wenn du keinen Lancaster als Repetierer hast, ist die Evans auch eine gute Wahl - das wichtigste ist eh dann mit Level 13 das Rolling Block bzw. mit Level 50 das Carcano, so dass du schon mal ein Scharfschützengewehr hast - das gibt dir nochmal ganz andere Möglichkeiten...
(rein persönliche Meinung weil ich hier konträr der Masse laufe)
(rein persönliche Meinung weil ich hier konträr der Masse laufe)

Die haben naklar eine Nachladezeit, aber echt enorm gering. Aber der Munitionsverbrauch ist dementsprechend nicht feierlich *GG*
er soll ja auch nicht auf echte Gegner snipern, aber gerade auf lange Distanz kriegst du mit der Sniper auch genügend Zeit auf Hirsche, Krokos, Wapitis etc. auf den Kopf zu gehen ohne das dir Vieh wegrennt....alles was man in die Taschen stecken kann oder mit dem 1. Schuss töten kann insbesondere Vögel wird sowieso mit der Varmint gemacht.... wie gesagt persönliche Meinung - je nachdem wie lang er spielt hat er sowieso irgendwann so ziemlich alles am Start und kann dann selbst entscheiden