RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst glaub nur Outfits von gleichen Rollen miteinander kombinieren. Und da dann nur die komplette obere bzw. untere Hälfte.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
der Drecksack war defensiv und killte mich unentwegt, blieb aber selbst "unzerstörbar" und defensiv
Ich habe mich heute das erste mal an einem Defensiven vergriffen. Hab mit Müh und Not per Bootlegger die Steuerbeamten erschossen (die waren aber auch gut, komisch manchmal) und dann kommt ein Defensiver vorbei und lootet meine Chance auf extra Schnaps-Loot. Einen nach dem anderen. Also hab ich ihm eine Dynamitstange zwischen die Beine geworfen. Ergebnis war: meine Feindseligkeit wurde sofort erhöht und er hat mich danach als schwach roter defensiver Punkt diverse Male erschossen, ohne dass ich ihn irgendwie treffen konnte. Der ganze Defensiv-Scheiß gehört abgeschafft! Wo sind wir denn hier? Jeder kann zu jeder Zeit erschossen werden, so gehört das. Deal with it oder spiel Barbie und der Ponyhof fist3:
 
Das hat mit dem Defensiv-Modus nichts zu tun. Normalerweise dürfte Dich ein Spieler im Defensiv-Modus genauso wenig anvisieren können wie Du ihn. Er war einfach besser oder hat irgendwie cheaten können. Durch den Defensiv-Modus kann niemand mehr oder weniger dreist Deinen Loot klauen. Mit Brandschrot kannst Du dem ein Ende setzen. Dummerweise wird dadurch Deine Feindseligkeit hochgestuft. Egal, ob er defensiv oder offensiv unterwegs ist.
Durch den Defensiv-Modus werde ich um ein Vielfaches seltener von irgendwelchen Vollpfosten grundlos abgeknallt als vorher. Ich finde es schon okay so. Rockstar hat sich ja standhaft geweigert, verschiedene Lobbies einzurichten. Eine Trennung zwischen PvP- und PvE-Lobbies wäre vielleicht eine sinnvollere Lösung gewesen. Jetzt kotzen einige Spieler ab, weil man manche vorbei reitende Spieler jederzeit vom Gaul ballern kann und manche eben nicht.
 
Das Feindseligkeitsystem kann man eh in die Tonne treten.
Beispiel:

- jemand kommt defensiv daher und nervt rum oder auch nicht, man knallt den als erster ab und wird für um die 5 mins "rosa"
- jemand rettet gerade einen Stranger, man knallt NUR den Stranger ab und ist für 2h strahlend rot

Macht für mich absolut keinen Sinn.
 
Dann stimmte da vielleicht irgendwas, weil jeder Schuss von ihm gesessen hat.
Mit welcher Waffenart denn? Sniper oder eher Handfeuerwaffen? Sniper haben ja einen kleinen Aim der auch bei Defensiv-Spielern greift... bei Handfeuerwaffen könnte es dann ein guter Free AIM Spieler sein oder die Nutzung von Cronusmax war im Spiel, womit ja nun auch in RDO viele Spieler unterwegs sein sollen, laut Hörensagen :happy:
 
Mit Chronus Max hat das meine ich nicht viel zu tun - das Ding hat zwar auch einige Unterstützungsfunktionen für Sniperwaffen, aber das hört sich hier ganz klar nach dem üblichen Carcanogelame an - ich mein Free Roam PVP kann man hier eh recht simpel zusammenfassen 1. Carcano/RB 2. Explobogen, 3. wenn 1+2 nicht läuft dann halt Lancasterglitch.... aber diese Defensivkills sind für mich halt eindeutig Sniperkills, weil man da als Defensiver ja praktisch keine Nachteil gegenüber dem üblichen Spiel hat....
 
Mit Chronus Max hat das meine ich nicht viel zu tun - das Ding hat zwar auch einige Unterstützungsfunktionen für Sniperwaffen, aber das hört sich hier ganz klar nach dem üblichen Carcanogelame an
Yoa meinte ich doch, entweder oder... ist ja nicht aufgeklärt ob der Gegner ein Gewehr hatte oder ihn mit Pistolen / Revolvern abzog... :happy:
 
Ich weiß gar nicht, welche Waffe er benutzt hatte. Hab ich in der Hektik (und mit ein paar Pils im Kopf :innocent:) nicht so drauf geachtet. Sorry für so einen halbgaren Sachverhalt :dizzy:

Ich war bisher davon ausgegangen, dass der Defensive genauso wenig mich erschiessen kann wie ich ihn erschiessen kann.

Ich danke euch für Euren Input :top:
 
Wie oben schon geschrieben wurde... getötet werden kannst du jederzeit und das auch relativ easy für deine Gegner...

Vorteile des D-Modus sind lediglich, dass du "nicht" anvisiert werden kannst, du etwas mehr Schaden einstecken kannst und dass dich ein Kopftreffer nicht tötet sondern auch nur Schaden abzieht...

Sprich eigentlich recht guter Schutz, aber eben kein Godmode :happy:
 
Was genau habe ich für Vorteile mit einem Chronus Max? Bzw. was kann das Ding?
Das man verschiedenen Kontroller benutzen kann ist mir klar, obwohl ich bis vor kurzem "Chronus Max" eigentlich für eine Art dramatische Magenkrankheit gehalten hätte :happy:
 
Social Club
TomK_DD
Hab ich jetzt zweimal gemacht. Und auch noch ein paar Schnellreisen. Erst allerorts Nebel, dass ich gleich beim ersten Hindernis mein Schwarzgebranntes zerlegt hab. Und dann beim Zweiten voll in Regen. Immerhin kein Gewitter. Dafür aber selbst nach dem Sprung nach Tumbleweed in der knochentrockenen Wüste ergiebiger Dauerregen. Jetzt überlege ich, eine vierte Rolle als Schamane aufzumachen. ^^'
 
Was genau habe ich für Vorteile mit einem Chronus Max? Bzw. was kann das Ding?
Das man verschiedenen Kontroller benutzen kann ist mir klar, obwohl ich bis vor kurzem "Chronus Max" eigentlich für eine Art dramatische Magenkrankheit gehalten hätte :happy:
Zitiere mich einmal selbst.
YT ist dein Freund, habe mir jetzt mal Infos darüber reingezogen, naja CM fällt für mich unter "Dinge die die Welt nicht braucht".
Allerdings wird mir so auch manches klarer....
 
Vielleicht. Nur ist das mit dem Anfangen ein zweischneidiges Schwert. Was das Spiel als Anfangen wertet, ist nicht unbedingt kompatibel mit meiner Meinung dazu. Wenn mich einer beschießt und nicht tödlich trifft, ich ihn dann erschieße, habe ich in Rockstars Augen anscheinend angefangen.
 
Top