RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab schon seit Ewigkeiten nen Spezial Spinner auf der Post liegen. :rolleyes: Hab mir irgendwie im Kaufrausch damals einen aus dem Katalog bestellt, obwohl ich schon einen im Inventar hatte.
Irgendjemand ne Idee wie ich das Ding weg bekomme? Aus Inventar löschen geht ja nicht und der Spezial Spinner reißt doch auch nicht, oder?
Werd ich jetzt immer und ewig an meinen Kaufrausch erinnert? :crazy:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Ich hab schon seit Ewigkeiten nen Spezial Spinner auf der Post liegen. :rolleyes: Hab mir irgendwie im Kaufrausch damals einen aus dem Katalog bestellt, obwohl ich schon einen im Inventar hatte.
Irgendjemand ne Idee wie ich das Ding weg bekomme? Aus Inventar löschen geht ja nicht und der Spezial Spinner reißt doch auch nicht, oder?
Werd ich jetzt immer und ewig an meinen Kaufrausch erinnert? :crazy:
keinen ahnung ob das geht aber es wird immer was geben was den daumen in die wunde legt bei dir ist es der spezial spinner falls du ihn nicht los wirst :hihi:
 
Klar machen die das und zwar für viel Gold, damit für die der Rubel rollt. Kann doch kein Zufall sein, das die solch einen grausamen Charakter - Editor im Betrieb haben ;)
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ja, mit dem Zug ein Mal um die Karte rum sind ungefähr 10 Meilen. Ein, zwei Mal kann man das machen und dabei auch noch die erste Auszeichnung für das Erschießen von Tieren vom fahrenden Zug ergattern, aber danach wird's recht öde.

Controller per Kabel anschließen, in die Lok steigen, Beschleunigungstaste mit Klammer festmachen und irgendwas anderes machen (Einkaufen, Staubsaugen, Frauchen massieren). Alle Stunde Mal nachsehen, ob der Char noch lebt...
 
Top