RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
PN
Hattest wohl noch die Story im Kopf... da konnt man die nur dort kaufen ;) (Wenns online wohl tatsächlich anders ist... bin in den letzten Tagen nicht viel dazu gekommen...daher hab ich auch noch keinen Köder :(
Ist im Online Mode auch so, insofern du die mit Gold kaufen möchtest. ^ ^
In den normalen Läden gibts nur die 2.50$ Köder und nur in Lagras die Spezial Köder. Im Katalog bin ich mir grad nicht hundert prozentig sicher, aber ich meine da gibts auch die Spezialköder, allerdings kann man die ausm Katalog nicht mit Gold bezahlen.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Bist du aus Versehen auf die Kutsche drauf gefallen oder was? xD
Aufpassen... Andere wurden bei ähnlichen Missgeschicken schon schwanger :D
Ich kann es dir nicht beantworten...

Beide Male kam der Fahrer angefahren, als ich gerade Felle verkauft habe und fuhr vorbei.
Kurz darauf habe ich einen lauten Knall vernommen und mit erschrecken festgestellt, dass mein Gewehr geraucht hat. Der Fahrer scheint vor Schreck in Ohnmacht gefallen zu sein und als ich mich zu ihm setzte, ist er einfach wie tot von der Kutsche gefallen.

Da die Kutsche etwas schmutzig war, wollte ich die eben in beiden Fällen kurz im Fluss waschen...
Es muss ja auch korrekt gewesen sein, immerhin wurde ich dafür bezahlt. :D
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Goldene Gürtelschnalle..mittlerweile habe ich einige rumliegen . Aber wie rüstet man die aus . .?
Beim Klamottenladen war ich schon , der wusste von nichts ..arroganter Saint Denis Nobelfuzzi
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
In RDR1 konnte man sich während man im Anschlag war abrollen und dadurch aus dem AutoAim des Gegners kommen
Das Feature vermisse ich sehr ,.
 
Gamertag (PS4)
PN
Welche Waffe benutzt ihr so im pvp? Habe mir mal das Lichtfield gegönnt entweder muss ich es noch einschießen oder es ist schlechter wi das Repatier Gewehr.
Lancaster > Litchfield mM wenn es um Rep. Gewehre geht.
Das Litchfield ist in meinen Augen nicht ganz so genau wie das Lancaster und hab das Gefühl gehabt das verzieht etwas mehr. Bis auf die Tatsache, dass es mehr Schaden macht, ist´s in den anderen Bereichen unterlegen. Es braucht halt länger bis sich das Fadenkreuz eng gestellt hat.
Da eh jeder Headshot OneShot ist hab ich mich fürs Lancaster entschieden. Schnellere Feuerrate, Schnelleres erreichen der Genauigkeit, Kürzere Nachladezeit und auch ein großes Magazin (14 Schuss, Litchfield 16) also diesbzgl. kein gravierender Unterschied.

Mein Loadout:
Double Action, Bolt Action/Pump, Lancaster
 
Top