RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige

Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Jo...dachte ich auch: Kiste am Schlafsack. Bekomm aber kein Symbol dafür angeboten. Ich war auch der Meinung ich hatte das schon mal.... :thinking:
Ich lass mal das Lager neu aufschlagen ....
Man kann sich immer an dem Zeltsymbol auf der Map umziehn. In der Regel steht da der Schlafplatz aber bei mir is da glaub ich gar keine Kiste sondern nur so ein Tuch zum penn. War schon länger nich mehr im Camp ^ ^

Hallo, ich habe gestern das erste mal mit einem Kumpel online gezockt und wir hatten das Problem, dass wir nicht wirklich Missionen hatten bzw. die immer nur dem Truppenanführer angezeigt wurden und auch die gelben Markierungen nur der Truppenführer sehen konnte. Ist das normal so das der andere davon dann nichts sieht?

Sind bei Euch auch manchmal die Missionen verbuggt? Entweder kannst Sie nicht annehmen, der Typ sagt du hättest gerade eine (was nicht der Fall war) oder nimmst zwar an aber ...nada.... :slightlysad:

Sind bei Euch auch manchmal die Missionen verbuggt? Entweder kannst Sie nicht annehmen, der Typ sagt du hättest gerade eine (was nicht der Fall war)... :slightlysad:
Meinst die Free Roam Missionen bei den winkenden Leuten da? Jo, hatte ich auch schon... Kam hin und der Typ bohrt sich in der Nase oder schaukelt sich die Glocken... Hat schon geholfen, dass ich dann einfach zu nem andren geritten bin, der sich mehr gefreut hat mich zu sehn ;)

Gamertag (XBOX)
Rux42

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ach sooo, das sind Freeroams. Wer fährt und wer beschützt ist eigentlich egal, Hauptsache ist, die Kutschen kommen an.
Das sind definitiv Freeroam-Missionen...

Hatte letztens zwei Mal das Glück, dass ein Spieler samt Kutsche in Rhodes auf mich zukam.
Irgendwie wollte ich es ja eigentlich nicht, aber...
Danach habe ich die Kutschen selbst gefahren und versehentlich im Fluß versenkt.

Bei der Mission sollte man um Mitspieler einen Bogen machen...