RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe es mittlerweile mehrfach probiert - keine Chance. Gibt es außer der täglichen Herausforderung noch Möglichkeiten die Rolle zu leveln? Die Sets Sammeln will ich mir eigentlich nicht antun
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin,

war jetzt gefühlt nen halbes Jahr nicht online aktiv - nun seit 2 Wochen wieder.

Gibt´s gar keine legendären Tiere außerhalb der Harriet Missionen?
Selbst in einer Solo-Session an der PS5 über den MTU Wert ist mir nix begegnet?
Oder nur Zufall gewesen?

WinkeWinke...:cowboy:
 
Moin,

war jetzt gefühlt nen halbes Jahr nicht online aktiv - nun seit 2 Wochen wieder.

Gibt´s gar keine legendären Tiere außerhalb der Harriet Missionen?
Selbst in einer Solo-Session an der PS5 über den MTU Wert ist mir nix begegnet?
Oder nur Zufall gewesen?

WinkeWinke...:cowboy:
Doch, von Zeit zu Zeit tauchen welche auf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, je höher das Level wird, desto weniger tauchen sie auf ‍♂️..
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

dann machen wir am besten seine eigenen Herausforderungen sucht, da der Rest ja etwas dröge geworden ist, bin ich dabei so viele Auszeichnungen wie möglich zusammen zu bekommen.
Kanufahren könnte etwas anstrengend werden xD, aber beschäftige ich mich mit der Auszeichnung "Reisen als Kutschenpassagier".
Ist das noch anderweitig möglich außer über die Free-Roam Missionen "Eskorte? Ist schon ganz schöner Kleinkram, den man dann nämlich nur zusammen bekommt - falls wer etwas weiß.

Zweitens: Auszeichnung Scharfschütze-> Assists: Ich hab schon ein paar, aber was hab ich da angestelllt? Sagt mir nichts.

WinkeWinke...:cowboy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die 1. Auszeichnung kannst über so nen Planwagen bekommen. Fahrer mit dem Lasso runter holen dann hinten rein und immer wieder nen Schuss abgeben. Die Pferde rennen dann immer weiter und damit solltest es auch schaffen.
Kannst auch hier in nem Video sehen:

Wegen den Assists: Die erhältst du wenn du einen anschießt / verletzt und ein anderer Spieler den dann tötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich endgültig auch nichts mehr gegen anfallende Bugs getan, woher diese auch stammen mögen?
Ich stehe hier gerade mitten im Sumpf vor einem unendlichen Feuerwerk, dass man über die ganze Map sieht.

Ich hatte jetzt eine Zeit lang wenig Zeit für RD, aber das war beim letzten Mal definitiv noch nicht da.
 
Ich stehe hier gerade mitten im Sumpf vor einem unendlichen Feuerwerk, dass man über die ganze Map sieht.
Das sind bestimmt nur Irrlichter.... Kommen in Sümpfen und/oder Mooren ab und zu mal vor.

Soll keiner sagen, dass sich R* nicht immer mal wieder was neues einfallen lässt :nosee:

Wird eigentlich endgültig auch nichts mehr gegen anfallende Bugs getan, woher diese auch stammen mögen?
Fokus wird wohl eher auf GTA 6 liegen.... Wenn bisher eigentlich nichts wegen der Bugs unternommen wurde, wieso ausgerechnet jetzt....
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

in diesem Monat gibt's als Bonus die Benbow Jacke, die man erhält, sofern man eine legendäre als auch eine berüchtigte Kopfgeldjagd abschließt.

Sind letztere die bei den $$$ Steckbriefen, die in verschiedene Abschnitte unterteilt sind, und die Leute ausgestrichen werden?
Sofern erledigt (meine ich zumindest): wann bekommt man die Sachen?

Hat mich noch nie so richtig interessiert, aber die Benbow finde ich ziemlich korrekt.... :cool:

Schönes Wochenende... :cowboy:
 
Im Newswire steht "Alle Angebote und Belohnungen werden innerhalb von 72 Stunden nach Abschluss zugestellt." Bei mir kam das auch hin. Ich habe bisher aller Kleidungsstücke bekommen, soweit ich die entsprechenden Aufgaben gespielt hatte.
 
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Hallo Kleine Frage :heh: wie issn das mit den Schatzkarten ? die müssten doch nach dem Auffinden des jeweiligen Schatzes aus dem Inventar verschwinden oder ? . Ich habe das Problem dass ich die Schatzkarte für den Blackbone Forest genommen habe .Da es so lange her ist dass ich das Spiel damals beim Erscheinen eher im StoryMode gespielt habe und jetzt im freeRoom unterwegs bin Erinnere ich mich nicht ob ich schon mal an der Stelle war . Soweit lief alles gut, Das Gebiet war gelb markiert , der Vibrationsalarm hat mir die Stelle gezeigt , Aber alles Leer .! Kein Schaaaatz :uh: . Bitte jetzt keine Antwort ala . Da war wohl jemand vor dir da ...:wow2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine Weile her das ich das letzte Mal auf Schatzsuche war, aber ich meine dass das manchmal verbuggt war. Kann mich aber nicht mehr erinnern ob z.B. ein Lobbywechsel geholfen hat oder ob der Fehler dauerhaft war.
Mach einfach erstmal was anderes und probiere es später erneut.
 
Zustimmungen: Kira
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
Bin ja anscheinend Eine der Wenigen die hier noch reitet . Ich habe bei den Händler Verbesserungen Rangaufstiegs Belohnungen. (Whatever ich hoffe ich finds wieder :happy: gesehen dass man für viel Geld eine Waffenkiste kaufen kann .Mich nervt es schon ziemlich dass ich wenn ich auf dem Pferd sitze und eine seltener benötigte Waffe die von der momentan verwendeten weit entfernt ist , erst mal durch so Dinge wie den Cattleman Revolver schalten muss. Ist das die Lösung die ich mir erhoffe ? Kann ich darin die nicht benötigten Waffen auslagern so dass sie nicht mehr im Waffenrad erscheinen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top