RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die bringen die eigentlich gar nix:hehe:. Du brauchst sie halt für die "Endmission" die wohl demnächst irgendwann kommen soll. Bringt dich also sozusagen in der "Geschichte" voran.
Hätten aber genauso gut verschiedenfarbige Unterhosen sein können die du klaust. Diamanten waren halt spannender:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. Ich habe da mal eine Frage zu den neuen hardcore Telegramm Missionen. Wir haben versucht sie im Trupp zu spielen, aber ständig wird angezeigt, daß der Trupp zu groß ist, obwohl wir nur zu zweit sind. Kann man die Missionen nur alleine spielen?
 
Social Club
Mary-D-Kate
Weis jmd von euch ob sich "Still und Heimlich" etwas an der Pferdi KI geändert hat?
Denn mir ist aufgefallen, halte i an einem Gewässer, seis Fluss oder See stürmt mein Pferdi nach dem Absteigen los und trinkt aus dem Fluss/See :o
durstig.jpg


In dem Bildlichen Beispiel, erkennt ihr zwar nicht die Laufrichtung, diese war aber nach Abgabe der Fernlieferung (Siehe Tote) woraufhin danach die "erledigt/abgeschlossen" Szene einsetzte und man ja am Pferdi sitzt, bin dann grob bei der Straße dort abgestiegen und es rannte hierhin zum See trinken !!!

Weil das bei mir noch nie vorgekommen ist, habe i dies an anderen Stellen versucht und es rannte wieder ne kleinere Strecke zum Fluss/See zum trinken.
 
Top