RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Also eine Meldung bekam ich noch nicht, hab auch nicht das Postfach danach durchsucht... also vermutlich habe ich die eher noch nicht... eigentlich sonderbar...
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja eben. Normal hab ich so Dinge am Tag nach der Erledigung. Und das war bei mir Donnerstag. Man muss ja nur 10 Stück erledigen um die Explomuni und die Messer zu bekommen. :thinking:
 
Sind mir echt noch nie aufgefallen... das mit den vergifteten Fischen wusste ich.
In der Stadt im Teich und bei Annesburg oben.

Aber mal was anderes... ich bin gestern in den Sümpfen drei NPCs begegnet, die ein Wildschwein geschossen haben.
Die drei standen redend und irgendwie etwas ratlos drum herum, sonst tat sich aber nichts....?
 
Aber mal was anderes... ich bin gestern in den Sümpfen drei NPCs begegnet, die ein Wildschwein geschossen haben.
Die drei standen redend und irgendwie etwas ratlos drum herum, sonst tat sich aber nichts....?
Da hat wohl jemand die Free Roam Mission "Auftragsmord" gehabt vermutlich von -Thomas-, denn dass war eine Gruppierung der auszuschaltenden Personen... :happy: hättest du die erledigt hättest du jemanden eventuell sogar noch einen Gefallen getan ... - Und ein perfektes Wildschwein gibt es da auch immer als Bonus :D
 
Stimmt, das kann sein, hätte ich ja sich drauf kommen können... na ja... sagen wir es mal so, ich habe ihnen bei der Verwertung geholfen, und weil sie sich nicht darüber beschwert haben...
 
Hab mal ne frage: wenn ich ein neues messer bekomme, zb das bürgerkriegsmesser oder das dinomesser, wo kann ich das ausrüsten? Ich kann es nicht im normalen waffenmenü oder beim büchsenmacher ausrüsten
 
Top