RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte ich vorhin auch gerade (war aber wohl nicht das gleiche Turnier) bei mir hatte der 2. plazierte über 50 Kilo. Das lustigste an den Angelturnieren ist eh die Schießerei danach, wenn irgendwie direkt 15 Leute aus dem Event auf dem gleichen Fleck der Karte spawnen....

Edit: Du bist eh X-Box also definitiv nicht das gleiche Turnier.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
wenn irgendwie direkt 15 Leute aus dem Event auf dem gleichen Fleck der Karte spawnen....
Ja. Gerade nach so nem Angelevent.
War neulich Tagesaufgabe, Modus Beitreten. Ich bekam tatsächlich das Angelevent.
Habs komplett verloren, mit zwei mickrigen Fischen a 600 oder 900 Gramm.
Danach spawnen alle schön auf so ner Insel nahe St. Denis.
Alle blau (ich wette ich nicht :devil:)
Nächste Tagesaufgabe waren Spielerkills mit Dynamit (Wurfwaffe). Also hab ich die da erledigt.
Danach per Pferd im Kugelhagel übersetzen.
Dennoch hab ichs überlebt und tatsächlich, vom Rücken des Gauls aus, mitten aus dem Bach heraus, noch ein oder 2 Notwehrkills vorgenommen.

Ich denke mir, das gibt der Angelherausforderung, gerade auch für die Angelfraktion, erst den richtigen Kick.
 
wie kann man nochmal im showdown die spielstatistik aufrufen? also nicht die spielerliste mit dpad links playermenu, sondern die, die sonst nach dem match angezeigt wird?
 
Glaube länger D-Pad down drücken oder? - Sollte auch während des Matches gehen... Angaben aber ohne Gewähr, bin mir gerade nicht sicher, was ich da immer aus Gewohnheit gedrückt hatte... :D
 
Ich stelle mal meine Frage hier, da ich nicht das gesamte Forum durchsuchen will. Denn bestimmt hat schonmal irgendjemand diese Thematik angesprochen.

Ich versuche momentan nach längerer Abwesenheit die Tagesaufgaben zu erfüllen. Problem ist, dass vor allem diejenigen TIere, welche man töten oder häuten muss, kaum noch vorkommen. Egal welchen Free Roam ich betrete: Meist sind diejenigen Tiere, welche ich brauche, einfach nicht mehr vorhanden. Besonders schlimm ist es in Lemoyne, wo ich es schon erlebt habe, kein einziges Tier zu sehen. Keine Aligatoren, keine Schildkröten, keine Ratten, keine Wasserschlangen, keine Frösche. Alles weg.

Ich wechsle dann immer die Session, versuche sogar in New Austin reinzugehen und dann nach Lemoyne zu reisen. Doch oft ist auch dann nichts zu sehen. Allgemein finde ich es mega schade, dass oft die Session gewechselt werden muss oder wird, um die Tagesaufgaben zu erfüllen.

Habt ihr ähnliches beobachtet und eine bessere Lösung dafür?
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Nein, das ist normal bei R* -- in GTA fahren jede Menge teure Autos rum, nur der, den Simeon gerade haben will, ist natürlich nicht mehr dabei. :dong:
Neulich war ein Tagesziel, 5 Mal amerikanischen Ginseng zu ernten. An keinem der bekannten Plätze war was zu finden, aber gestern, bei der Suche nach Klettenwurz, wuchs plötzlich überall Ginseng...
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sollte aber nicht sein. Das erhöht nur das Frustlevel. Gerade bei den Tieren fällt es schon extrem auf.
 
Nein, das ist normal bei R* -- in GTA fahren jede Menge teure Autos rum, nur der, den Simeon gerade haben will, ist natürlich nicht mehr dabei. :dong:
Kann ich jetzt so nicht bestätigen... gut, es ist ja allgemein bekannt, dass Online Games irgendwie alle die Tetris KI verwenden und man immer ewig nach dem Auto / Objekt sucht, was man gerade am meisten benötigt...

Aber ich möchte nicht wissen, wie oft ich nur mal fix einen Fluchtwagen in GTA benötigte und plötzlich zwei Sterne hatte, weil Simeon die Karre haben wollte... :D
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist glaub so ein Phänomen, dass man nie das findet was man sucht:hehe:. Aber wenn man es nicht sucht, sieht man es ständig. Aber trotzdem ist da bestimmt ein bisschen nachgeholfen.
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
1. In den Patchnotes steht, dass der Bug mit den Bartstoppeln gefixt wurde. Funktioniert bei mir aber immer noch nicht...

2. Der Charakter Editor soll wohl verbessert worden sein. Kann man den aktuellen Charakter irgendwie bearbeiten?

3. Muss man den Defensiven modus jedes mal manuel ändern? Wenn ich den aktiviere und eine FR-Mission starte wird er zwar deaktiviert für die mission, aber nach der mission bleibt er deaktiviert. Dann muss ich ihn wieder ändern.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aber trotzdem ist da bestimmt ein bisschen nachgeholfen.
Nicht nur ein Bischen.

wenn ihr es mal beobachtet, die Tierspawns sind normalerweise immer gleich.
Also hast du 2 Enten am Ufer, dann sind die dort auch am nächsten Tag und sitzen an der selben Stelle usw. (selbes Wetter vorausgesetzt).
Nicht so bei Tagesaufgaben, da sind einige Spawns deaktiv und andere spawnen nur 1 Tier, wo zuvor 3 spawnten.
Wir haben diese Phänomen an vielen bekannten Tierspots beobachten können und es wiederholt sich auffällig.

...aber vielleicht haben die Viecher ja auch nur den neuen Passivmodus aktiviert.
 
1. In den Patchnotes steht, dass der Bug mit den Bartstoppeln gefixt wurde. Funktioniert bei mir aber immer noch nicht...

2. Der Charakter Editor soll wohl verbessert worden sein. Kann man den aktuellen Charakter irgendwie bearbeiten?

3. Muss man den Defensiven modus jedes mal manuel ändern? Wenn ich den aktiviere und eine FR-Mission starte wird er zwar deaktiviert für die mission, aber nach der mission bleibt er deaktiviert. Dann muss ich ihn wieder ändern.
1. Was für ein Bart-Stoppel Bug? - Spiele leider weiblichen Charakter...

2. Habe ich auch irgendwo gelesen und mir gedacht "Na toll!" - Schätze mal das Umändern des Charakters wird schon noch irgendwann als Feature auftauchen, falls es nicht zufällig schon ins Spiel gefunden hat... (wobei das wohl schon als Highlight raus zu lesen wäre)

3. Ich gehe stark davon aus, dass du den Defensive-Modus regelmäßig wieder aktivieren musst, nach bestimmten Aktivitäten... Standard ist der Modus eben nun mal nicht und sollte auch nicht erlauben, dass theoretisch ALLE Spieler nur noch in Pazifisten-Horden unterwegs sind... ist ja wohl auch nicht zu viel verlangt, wenn man den "Weichspü... Weichspielern" diese Option mit ein paar kleinen Einschränkungen zur Verfügung stellt, wenn sie sich aus dem normalen Geschehen des Online Modus raushalten möchten :happy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
1. Was für ein Bart-Stoppel Bug? - Spiele leider weiblichen Charakter...
Da wirkt sich das nur auf die Beine aus. Also nicht so wild.

Schätze mal das Umändern des Charakters wird schon noch irgendwann als Feature auftauchen,
Dann aber bestimmt gegen ne gute Stange Gold. Andernfalls kann man ja noch bei Level 0 Beginnen. Vielleicht gibt's irgendwann sogar 2 oder gar Charakter, die man spielen darf?

3. Ich gehe stark davon aus, dass du den Defensive-Modus regelmäßig wieder aktivieren musst, nach bestimmten Aktivitäten...
Das währe auch das mindeste. Immer als Passiver rum laufen und dann aber Missionen machen. Ne, da sollte man auf offensiv gestellt werden, sonst passt das nicht. Ich finde man hätte garkeinen Passiv Aktivmodus gebraucht. Berufsgruppen währen auch gegangen.

Ich kann sie auch immer noch nicht nach vollziehen, diese unentschlossenen. Ja ich will PVP aber bloß keinen PVP???

Naja, ich bin wahrscheinlich einfach nur ungeeignet das nach zu vollziehen. Zu alt oder so.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
wer weiß welches zart beseidete Frauchen hinter so manchem bärtigem, Oberteil freiem, Fettwamst mit schlechten Beißerchen und dicker Wumme, so steckt. Es ist halt nen Spiel und erlaubt einem Rollen an zu nehmen.

Ich spiele Lucy in der Hoffnung dass sie schön lieb und unschuldig wirkt und dann beim Kräuterpflücken oder sonst wo auffällt und irgendwie interagiert wird. Nicht wegen der Kills oder so, sondern wegen dem krassen Scheiss, der sich da teils so ergibt.

Außerdem gilt ja auch: Wenn du stark bist, mach das dein Feind denkt du seist schwach,
wenn du schwach bist, mach das dein Feind denkt du wärst stark,
usw.
 
immer als Passiver rum laufen und dann aber Missionen machen. Ne, da sollte man auf offensiv gestellt werden, sonst
Glaub bei Missionen wird man Automatisch auf Offensiv gestellt danach dann wieder auf Defensiv.

Ich kann sie auch immer noch nicht nach vollziehen, diese unentschlossenen. Ja ich will PVP aber bloß keinen PVP???
Warum Unentschlossenheit?
Nur weil ich RDO Spiele heisst das nicht das ich bock hab mich Stundenlang mit anderen Spielern zu Prügeln.
Ich für meinen Teil Spiel kein PVP.
Hab ich kein bock drauf.
Und nochmal.
Das ist kein reines PVP Spiel bzw ein PVP Shooter oder sonst was.
Das ne Mischung aus PVP und PVE.

Das ich Missionen nicht als Passiver machen kann ist klar aber sonst.
Wen stört es?
Ausser bei den "Passiv Switcher".
Ich werd den Defensiv Scheiss nicht nutzen aber wenn Leute den so benutzen wie es Vorgesehen ist weiss ich nicht wo da jetzt das Problem ist.
Weil euch die "Opfer" ausgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top