RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn man erschossen wird, der Griefschutz, also spawn entfernung danach ist viel zu weit weg. In GTAV kann man einstellen wie weit die entfernung sein soll wo man wieder Aufersteht.
Doof ist auch wenn man im Sumpf vor einem Alligator Aufersteht, denn dann ist man directly tod bevor man lebt
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Oh mann. Überbleibsel vom GTA Forum. Da musste man das ja immer unter Bearbeiten 3x anwählen und ich hab mich grad dumm und dämlich gesucht.

Also ja. Der geht mal wieder klar auf mich. Trotzdem danke
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Ich hab mir aus Langeweile mal das Knochenmesser gegönnt... Bin aber zu Blöd es als Standard zu hinterlegen!? Ich wähle es aus, und häute z.B. ein Tier, und zack hat der Fettsack wieder das Standardmesser in der Hand...

Jemand nen Tipp?
 
Hm... also beim ersten Mal hat er bei mir nach einer Weile auch wieder das Standardmesser als primär gesetzt... vorgestern, hatte ich es aber mal wieder ausgewählt, weil es ja nicht nur gut aussehen soll sondern auch mal andere Spieler töten sollte und gestern war es immer noch als aktives Messer ausgewählt...

Vielleicht mal Messer auswählen, Optionen - Spiel - Spiel beenden und noch mal einloggen, sodass es vielleicht erstmal permanent gespeichert wird? :happy:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Komischerweise hatte ich gestern wieder mein Jagdmesser... scheint also auch nicht so ganz zu klappen... aber gut, das Messer wechselt man ja innerhalb einer halben Sekunde aus :happy:

Was mir in dem Zusammenhang seit Update übrigens positiv aufgefallen ist: Ich logge jetzt immer ein, indem ich Lasso primär im Rand auf dem entsprechenden Slot habe... gefällt mir irgendwie besser, als dieses erst auswählen zu müssen, weil man vorher immer Dynamit als Vorauswahl dort hatte :happy:
 
Nö... nicht immer... oftmals mit Lasso... jedenfalls musste ich vor Update IMMER das Lasso erst auswählen, wenn ich es mal brauchte und hatte da initial eigentlich immer Dynamit drin, obwohl ich das eher selten nutze... (heiß ja nicht Caily)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist echt komisch. Aber ist dann wohl so ein individueller Fehler wie der mit dem nicht auswählbaren Pferd.
Ne andere Frage. Wieviel bringen die Lederdinger? Ich hab es mal testweise an einem Gewehr und muss trotzdem immer wieder reinigen. Merke da keinen großen Unterschied.
 
Sollte 20% langsamere Abnutzung bringen... Natürlich muss man da trotzdem noch häufig reinigen...

Trotzdem nicht zu vernachlässigen, wenn man in PvP verwickelt wird... Außerdem sehen die Waffen dadurch optisch besser aus :happy:
 
Ich weiß nicht, ob das ein Bug war, oder ob das immer so ist... Vielleicht ist das auch noch keinem passiert... Jedenfalls hab ich neulich (vorm Update) in Valentine meine Waffen beim Büchsenmacher gereinigt. Beim raus laufen bin ich auf der Straße hin gestolpert und aufm Rücken gelandet. Dafür wurden mir direkt wieder zwei Balken abgezogen und ich durfte nochmal rein zum reinigen... xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Beim raus laufen bin ich auf der Straße hin gestolpert und aufm Rücken gelandet. Dafür wurden mir direkt wieder zwei Balken abgezogen und ich durfte nochmal rein zum reinigen... xD
Du brauchst eben nicht nur ne Pferdeversicherung sondern in deinem Fall ne vollumfängliche Haftpflicht um deinen Charakter mal effektiv zu versichern. Kommt ja vielleicht noch mit dem nächsten Updates?

Ich hätte da wohl auch Bedarf für :bruised:

Ich eine wer schafft es schon, mit ner Missionsgeisel auf dem Pferderücken, bei so ner Baumplantagenreihe an der Farm in Rhodes wirklich gegen jeden Baum der Reihe zu prallen, vom Pferd zu fallen und die Geisel jedes mal neu zu verstauen, nur um direkt am nächsten Obstbaum, 3 Meter weiter, selbe Reihe, den gleichen Stunt nochmal zu machen. 4 mal hab ich Eimer das geschafft bevor ich aus der Plantage endlich wieder raus war. Wenigstens waren keine andere Spieler in der nähe :rolleyes:
 
Top