RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

G

Gast

Guest
Wahrscheinlich ist das ähnlich wie beim Jäger, wo man dem höchstens denn Hirsch wegklauen kann.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo, eine kurze Frage. Ich kriege seit zwei Tagen (Echtzeit) kein vernünftiges Angebot für meinen Schnaps. Es handelt sich um Agarita-Sunrice. Normalerweise 247dollar.Aber keiner will ihn haben, nur Higgens. Ist das bei der Sorte öfter so schwierig?
 
Ich mache immer Berry Cobler, der geht immer.

Wofür warten? Verkauf den Dreck doch unter Wert und setze neuen an, der sich absetzen lässt. Wieviel Geld hast du schon verschenkt durch deine Wartezeit? Dann lieber einmal mit weniger Gewinn verkaufen, trotzdem die gleichen XP einsacken und neuen ansetzen. Warten bringt dir nur Verluste.
 
Die Xp ist halt leider nicht gleich :( - für nen bevorzugten Spezialbrand gibt 924 Xp - wenn man den an Bertie verkauft halt nur mehr irgendwas um die 500....
Dennoch hast natürlich recht - warte macht auch keinen großen Sinn, wenn der Timer für den Käuferreset noch irgendwo über sagen wir mal 20 Minuten geht.
 
Zustimmungen: Mojo
Ich mache immer Berry Cobler, der geht immer.

Wofür warten? Verkauf den Dreck doch unter Wert und setze neuen an, der sich absetzen lässt. Wieviel Geld hast du schon verschenkt durch deine Wartezeit? Dann lieber einmal mit weniger Gewinn verkaufen, trotzdem die gleichen XP einsacken und neuen ansetzen. Warten bringt dir nur Verluste.
Na ja, so dringend brauch ich die Kohle ja nicht, aber ewig warte ich auch nicht. Wenn heute kein Käufer dabei ist verkauf ich für 100 weniger. Berry cobler hatte ich auch schon oft, der ist schön einfach von den Zutaten, bringt zwar 20 Dollar weniger, aber immer ein Käufer. Den Zirkus wie dieses mal mach ich auch nicht mehr. War aber mal einen Versuch wert
 
Agarita Sunrise ist eh Blödsinn wegen der Blume, die mit die aufwändigste seltene Zutat von allen ist - macht mehr Sinn die für ein komplettes Blumenset auf zu sparen...
Da gebe ich dir recht. Hatte ich doppelt, aber die ist schon nicht so häufig. Genau wie die Bachpflaume. Schaue ganz oft an dem kleinen Teich nach, aber nur alle paar Tage kann man da Bachpflaume ernten
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@Powerede68 Die Planzen haben alle unterschiedliche Spawnpunkte in einem gewissen Tagesrythmus. Ein Tag hier, ein Tag da, usw... und irgendwann beginnt das wieder von vorne. Du findest jeden Tag jede Pflanze mindestens 1x. Was Falagar meinte war, dass die Agarita und die Indianer Seidenpflanze nur zu bestimmten Uhrzeiten (nachts) spawnen

Schau mal hier https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Edit: @Papacharly24 war schneller :dizzy:
 
@Powerede68 Die Planzen haben alle unterschiedliche Spawnpunkte in einem gewissen Tagesrythmus. Ein Tag hier, ein Tag da, usw... und irgendwann beginnt das wieder von vorne. Du findest jeden Tag jede Pflanze mindestens 1x. Was Falagar meinte war, dass die Agarita und die Indianer Seidenpflanze nur zu bestimmten Uhrzeiten (nachts) spawnen

Schau mal hier https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Edit: @Papacharly24 war schneller :dizzy:
Ok, damit muss ich mich mal genauer beschäftigen
 
@Powerede68 Die Planzen haben alle unterschiedliche Spawnpunkte in einem gewissen Tagesrythmus. Ein Tag hier, ein Tag da, usw... und irgendwann beginnt das wieder von vorne. Du findest jeden Tag jede Pflanze mindestens 1x. Was Falagar meinte war, dass die Agarita und die Indianer Seidenpflanze nur zu bestimmten Uhrzeiten (nachts) spawnen

Schau mal hier https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/

Edit: @Papacharly24 war schneller :dizzy:
Agarita ist halt tatsächlich das Problem - es gibt pro Echtzeittag nur 3 Stück - die spawnen nur von 22-05 Ingamezeit auf einer Rangen von der MacFarlanesRanch bis runter zum Gaptooth Ridge und das oft auch nur auf so bescheuerten Bergen und Hügeln... wobei man gerade als Gegenbeispiel Absinth oder Karibischen Rum auch von den meisten NPCs-Gegnern looten kann.
 
Social Club
Mary-D-Kate
So, endlich verkauft. Heute gab es den vollen Preis. Nun lieber wieder BerryCobler bestellt. Danke für eure Tipps mit den Blume
Ist nicht nur für die Blümchen guet, was die Jungs dir da verraten haben.
Damit kannst du Legendäre Tiere finden, jegliche Sammler-Objekte darunter naklar au Blumen aber die Map ist genutzt wirklich Sinnvoll für jedweilige Sammlerei :happy: beschäftige dich echt mal mit der Map und du wirst feststellen das diese vorallem in den Anfängen reines Luxusgut ist !
 
Ist nicht nur für die Blümchen guet, was die Jungs dir da verraten haben.
Damit kannst du Legendäre Tiere finden, jegliche Sammler-Objekte darunter naklar au Blumen aber die Map ist genutzt wirklich Sinnvoll für jedweilige Sammlerei :happy: beschäftige dich echt mal mit der Map und du wirst feststellen das diese vorallem in den Anfängen reines Luxusgut ist !
Eine ganz kurze Frage. Kann mir jemand helfen und Indianer Seidenplanze ins Englische übersetzen? In der Karte steht alles auf englisch und mein Handy übersetzt es zur Zeit irgendwie nicht. Und mein Englisch ist, na ja, sagen wir mal sehr ausbaufähig
 
Top