RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Dynamitpfeilen, habe grade erst Lvl 100 erreicht und bestimmt ein 3/4 Jahr kaum gespielt.
Aber wenn ich einem Gegner (ca. Lvl 220) so ein Teil in den Hintern jage und er dabei sogar in hohem Bogen durch die Gegend fliegt, kann der das doch eigentlich nicht überleben oder? Auch sonst war ich absolut chancenlos gegen den. Hat mich sogar aus großer Entfernung per one shot mit nem Cattleman umgenietet.
Riecht für mich nach Cheater (ps4) :thinking:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also wenn ich mir die Revolver Diskussion hier angucke, komm ich mir schon ziemlich blöd vor mit meinen Dual Schofield's
Naja, hab die vergolden lassen und hab jetzt auch kein bock mehr die zu switchen
Ach was,.. zum einen hat jeder hier mal so angefangen, und zum anderen sind die Schofields auch voll i.O.. Wenn Du dranbleibst, dann schwimmst Du irgendwann in Geld und Gold und weißt gar nicht mehr, was Du damit tun sollst.

Also ich käm mir vielmehr blöd vor, und würd mir ja echt Gedanken über mein psychischen Zustand machen, wenn ich es für eine brillante Idee hielte, meine Knarren zu vergolden. Denk da bei Gelegenheit mal drüber nach ..... :crazy:xD;)

Meine Knarren sind alle schwarz mit dunklen Wurzelholz. Black is halt immer noch beautiful!
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum manche ihre Waffen in Gold legieren. Statussymbol? Aber Geschmäcker sind verschieden und meiner ist das nicht. Meine Waffen sind entweder schwarz oder silbern mit Verzierungen.

Obwohl bei den Pistolen die Mauser die beste ist, muss ich gestehen das ich diese nur als Reserve auf dem Sattel habe und zu gerne mit den Borchards spiele. Die gefallen mir optisch einfach und das Nachladen per Magazin geht ruck zuck. Und mit der entsprechenden Fähigkeitskarte kann man auch mehr aus diesen Pistolen rausholen. Fragt mal diesen Möchtegern-Noob-Griefer von gestern Abend, der mich mit seinem Bullshit so wütend gemacht hat, das der ordentlich auf die Fresse gekriegt hat und ich hab mitgezählt. 46:3 bis der endlich die Lobby verlassen hat.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Mit Tonika und goldenem Kern habe ich auch schon zwei Dynamitpfeile hintereinander überlebt. Und natürlich auch mit der entsprechenden Fähigkeitskarte. Allerdings sei zu bedenken, das ich im Defensivmodus war und dieser mich noch zusätzlich geschützt hat, der Gegner Freeaimen musste und die Pfeile mich nicht direkt am Körper getroffen haben. Und einen dritten Pfeil hätte ich nicht überstanden, da mein Kern schon rot war. Ich hatte wohl einfach Glück.
 
Ich bin noch ziemlich unerfahren mit Dynamitpfeilen, habe grade erst Lvl 100 erreicht und bestimmt ein 3/4 Jahr kaum gespielt.
Aber wenn ich einem Gegner (ca. Lvl 220) so ein Teil in den Hintern jage und er dabei sogar in hohem Bogen durch die Gegend fliegt, kann der das doch eigentlich nicht überleben oder? Auch sonst war ich absolut chancenlos gegen den. Hat mich sogar aus großer Entfernung per one shot mit nem Cattleman umgenietet.
Riecht für mich nach Cheater (ps4) :thinking:
Man kann sowas leider nie mit absoluter Genauigkeit sagen - Karten + Goldener Kern + Tonikum und man überlebt schon extrem viel in dem Spiel; dazu kommt; Kopfschuss ist Kopfschuss - ob Cattleman oder Varmint ist da eigentlich völlig egal.... es gibt auch auf den Konsolen genug Cheater mit dem ganzen Cronus-Scheiß, aber man tut sich leider halt extrem schwer das immer zu 100% zu sagen - mit viel PVP-Erfahrung erkannt man die Typen dann auch mit Gewissheit eher....
 
Hallo zusammen,

bestimmt wurde mein Problem hier irgendwo schon besprochen, aber anhand von "Münzen" komme ich über die Suche nicht weiter.
Bin ja nun auch unter die Sammler gegangen und kam ab und zu bei meinen Erkundungen auch an einem Versteck für Münzen vorbei. Diese werden in der RDR2 App, die ich mir auf das Smartphone geladen habe, angezeigt. Ich habe also keine Schatzkarte für Münzen.

Nun ist es so, daß ich an so einem Punkt noch nie eine Münze gefunden habe. Braucht man für die Münzen den Metalldetektor, den ich noch nicht besitze? Habe bisher nur die Schaufel. Oder ist man auf die Schatzkarten angewiesen?
Flaschen, Kämme, Pflanzen und Tarotkarten finde ich ohne Probleme. Pfeilspitzen verhalten sich ähnlich zu den Münzen. Da ist meist auch nichts.

Bin für eure sachdienlichen Hinweise sehr dankbar.

Dieses Mal habe ich mein Problem auch im Online-Bereich eingestellt. Habe bemerkt, daß ich beim letzten Mal den Thread verwechselt hatte.

Viele Grüße
Olli
 
Top