RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie schaut es bei euch mit den disconnects aus?
Seit etwa 3 Tagen sind meine Lobbys in denen ich aufschlage wieder gerammelt voll. Nun steigen wieder die Abbrüche während des spielens.
Beim Einloggen brauche ich auch meist mehrere Versuche.

Zum Kotzen, jetzt war wochenlang Ruhe und nun geht es wieder los. Die schaffen wirklich einem die letzte Motivation zu stehlen...
 
@fs1003 Ich brauchte gestern auch zig versuche ins Spiel zu kommen. Hab alles ausprobiert. Nach meinen letzen Versuch wollte ich eigentlich gut sein lassen und kam dann plötzlich rein.

Bei nem Random Verkauf laggte der Truppführer ganz fürchterlich und nach wenigen Minuten kam die Anzeige "Aufgabe abgebrochen". Ist dann wohl rausgeflogen. :dizzy:
 
Hallo zusammen,

es gibt ja eine Fähigkeitenkarte die besagt "Benutze 2 Fernwaffen um mehr Schaden auszuteilen". Name : Revolerheldenhaft III.

Gilt das auch in Kombination mit einen Snipergewehr und einem verbesserten Bogen? Der kann ja auch auf
Distanz gut schießen. Ich vermute mal aber nein?!

VG
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja Fernwaffen sind Sniper und Gewehre. Aber bei der Karte steht ja nichts von Fernwaffen :happy: Und da du nur Pistolen und Revolver doppelt verwenden kannst, geht es auch nur damit.

20201115_125917_copy_293x355.jpg
 
Nachdem ich heute relativ zügig mit den täglichen Herausforderungen durch war, wollte ich mein Tier-Feldhandbuch etwas vervollständigen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich den Florida Panther, auf jeden Fall finde? Er taucht einfach nirgends auf, sind dann immer die "normalen" Panther. Das gleiche mit dem Südlichen Kupferkopf. Ich bekomme die Sumpfsammlung einfach nicht fertig.
 
Florida Panther nachts zwischen dem großen O und Y von Lemoyne - 5 Minuten vorher aber keinen Schuss abgeben; alternativ unten in Scarlett Meadows wo der Nachtwandlerpanther auch rumläuft - Kupferkopf die ganze Sumpfecke von Bluewater Marsh bis Scarlett Meadows - da gibts kein 100% Rezept... kann halt auch immer ein "nördlicher" werden...
 
Das ist echt komisch. Übersetzungsfehler? Weil 2 Fernwaffen gleichzeitig geht ja gar nicht:thinking:
Ich habe das so verstanden, dass man 2 Fernwaffen ausgerüstet haben muss.

Wenn es ein Übersetzungsfehler ist, dann wäre ich auch irritiert. Das würde bedeuten, dass man für eine Console eine andere Übersetzung hat als für den PC. Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, auch wenn es danach aussieht. Dann müsste jede Sprache ja 3x vorhanden sein. PS, Xbox und PC.

Ich vermute aber mal, dass die konsolenübersetzung richtig ist und das damit gemeint ist.
 
Nein, nicht nur. Es gibt Nahkampfwaffen, das sind Messer, Hammer, etc. und es gibt Fernwaffen, das ist im Prinzip alles was bumm macht, also auch Revolver und Pistolen. Nachdem die Karte Revolverheld heißt und man nur Revolver und Pistolen doppelt verwenden kann, wirkt die Karte natürlich auch nur mit Revolvern und Pistolen.
 
Hm, das kann dir wohl nur Rockstar beantworten.
Ich spiel ja in Englisch, bei mir steht da ranged weapons, was ja das Gegenteil zu melee wäre. Meiner Meinung nach wäre Fernwaffen ja als Gegenteil zu Nahkampfwaffen die korrekte Übersetzung.
 
Zustimmungen: Mojo
Social Club
Mary-D-Kate
Sind keine 2 Übersetzungen Mojo, wenn du jetzt bei dir einloggst müsste bei dir auch Fernwaffe stehen, ich bin mir grade nicht sicher ob es das Sommer Update war aber vorher war die Karte übersetzt worden wie es bei dir steht und was die später (warum auch immer) geändert haben.

Es sollte jetzt bei jedem Fernwaffe stehen.

Und egal wie wir es drehen oder wenden, deine Aussage ist definitiv richtig... die Karte gilt nur füe Double Pistole oder Revolver !

Das man mehrere Fernwaffen tragen kann und geboostet wird ist falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Florida Panther nachts zwischen dem großen O und Y von Lemoyne - 5 Minuten vorher aber keinen Schuss abgeben; alternativ unten in Scarlett Meadows wo der Nachtwandlerpanther auch rumläuft - Kupferkopf die ganze Sumpfecke von Bluewater Marsh bis Scarlett Meadows - da gibts kein 100% Rezept... kann halt auch immer ein "nördlicher" werden...
Danke nochmal, konnte 2 Florida-Panther, erwischen:cool:. Jetzt habe ich auch meine Gürtelschnalle, 90 Tiere komplett:cowboy::biggrin:.
 
Top